Fahrradschloss / Zahlenschloss für Fahrräder

Hallo, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde aber ich habe wie viele bestimmt auch ihre Gründe.
In mom habe ich sorgen um unsere Zukunft und kämpfe gegen diese Angst.
Heute möchte ich Dir ein Fahrradschloss vorstellen mit Zahlenschloss.


Wir durften das über Testbericht testen.

Die Original Kettenschlösser »LockUp« von #DoYourSports besitzen eine gehärteten 6mm Edelstahl-Kern & sind nach DIN EN15496:2008 geprüft. Sie entsprechen somit den aktuellen Anforderung an Fahrradschlösser gegen Diebstahl. Weiterhin ergibt sich aus dem 5-fach Zahlenschloss eine Kombinationsmöglichkeit von bis zu 100000 Nummernkombinationen.
 Das Kettenschloss ist mit einer Textilummantelung umgeben, damit Verkleidungen und Felgen nicht zerkratzt werden. 25 cm Durchmesser und eine Länge von ca.85 cm ermöglichen ein sicheres Abschließen, egal ob z.B an einem Baum oder Fahrradständer. Geeignet für: Das Kettenschloss eignen sich zum schnellen Abschließen von Fahrrädern, Mofas, Roller & Motorrädern.

Der Preis 
EUR 14,99

 
Fazit,
Mein Sohn benutzt dieses Schloss ,
Der Kopf mit dem Zahlenschloss ist leicht einstellbar, ablesbar und bedienbar. Die Kette ist sauber in einem schwarzen Nylonmantel verkleidet. Die Länge der Kette gestaltet sich ideal um auch ein zweites Fahrrad mit festzumachen.

 Das Fahrradschloss macht einen wirklich guten, sicheren und robust gebauten Eindruck. Es ist ungefähr 85 cm lang.
  Im inneren befindet sich ein Edelstahl Kern, der 6 mm dick sein soll und somit absolute Sicherheit bietet. Das Schloss hat insgesamt 5 Räder, durch die bis zu 100.000 verschiedene Zahlenkombinationen möglich sind.
Den Code kann man selber auswählen, was ich sehr praktisch und gut finde.


Mein Sohn ist bis jetzt sehr zufrieden damit.

Vielen Dank das wir das Schloss kostenlos testen durften.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen