Betz, Robert Raus aus den alten Schuhen!

Robert Betz macht Mut zur radikal ehrlichen Entrümpelung des eigenen Lebens. Er führt die Hemmschuhe vor Augen, in denen sich die meisten Menschen bewegen: festgefahrene Muster, Programme und Gewohnheiten wie permanente Selbstverurteilung, Hadern mit längst Vergangenem, immer perfekt sein müssen usw. Auf unvergleichbar klare und motivierende Art zeigt der Psychologe und Bestsellerautor, wie wir den Einstieg in ein neues, befreites Leben finden. Ein Buch für jeden, der den Mut hat, glücklich statt nur "normal" zu leben.

 Verlag / Herausgeber: Heyne
EAN: 9783453703049
Erscheinungsdatum: Mai 2016
Wochen insgesamt auf der Bestsellerliste: 24
Preis: 9,99 €

Beste Platzierung:
Rang 3 in Ausgabe 38 / 2016 (Taschenbuch Sachbücher)

 Fazit,

  Ich finde das es sehr gezielt auf die Macken seiner Generation zeigt.
Sehr gut gefällt mir sein positiver Ansatz,um alte Gewohnheiten zu ändern und Glücklicher, Bewusster und auch Gesünder zu Leben.Auch das er sehr direkt den Leser anspricht, und gleichzeitig die Lehren und Erkenntnisse von vielen Psychologen weiterfuehrt und praktisch einsetzbar macht,  immer gefüllt mit Optimismus, Friede, Ruhe, Vergeben und vorallem Liebe.Sein Leben in eine Neue Richtung zu schieben.


Wir durften das Buch kostenlos Vorstellen wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.
Und es auch sehr gerne weiter Empfehlen möchten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen