Schneider Boutique

 Hallo und ein wunderschönen Guten Morgen,
Handarbeit ist ja nun wieder immer mehr in Trend und das freut mich sehr da in jedes Einzelstück wesentlich mehr Liebe zum Detail drin steckt als in solch ein maßen abgefertigtes Stück, daher möchte ich Dir Heute schneider.boutique vorstellen.


Folgende Katergorien findest Du hier



  • Adventskalender
  • Etagèren
  • Etagèrestangen
  • Geschenkkörbchen
  • Holzartikel
  • Möbelknöpfe
  • Nadelkissen
  • Taschen
  • Schneiderli
  • Ringkissen
  • Herzen
  • Kissen
  • Nackenrollen
  • Schlüsselbänder
  • Flaschenverschlüsse
  • Kinder
  • SALE
  • Diverses
Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken. 


 Shopper
Aussenstoff originaler Kaffeebohnensack, Innenfutter Baumwolle mit Kaffeemotiven,Die Tragriemen sind handelsübliches Gurtband.

Sommerhut

Grösse 50 (Kopfumfang), Baumwolljeans mit geringem Anteil Elasthan, mit Webband, für Kinder von ca. 3-6 Jahren

Fazit,
Wir sind absolut Begeistert, die Tasche ist der Zeit ein Hinkucker und ich wurde auch schon gefragt wo ich sie her habe. Sie ist sehr gut belastbar und gibt mir ein Gutes Gefühl zur Umwelt.

Die Mütze beidseitig zu tragen ist sehr, sehr gut verarbeitet. Meine Enkeltochter wird sich darüber sehr freuen, sie dann zum nächsten Sommer tragen kann. 

Du findest sie auch bei facebook

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen