yourDOGsfavourite Handgearbeite Leinen und Halsbänder

 Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderem Halsband oder nach einer ganz besonderen Leine? Die Standardhalsbänder und -Leinen sind für dich zu langweilig? Du möchtest dich von der Masse abheben?
Was ganz besonderes was mit viele Liebe zum Detail .

 Dann bist du bei uns genau richtig :) In liebevoller Handarbeit erstellen Romina dein individuelles Hundehalsband oder deine individuelle Leine aus Paracord oder Biothane nach deinen Wünschen. Für die Leine und das Halsband aus Paracord kannst du dir 2 Farben aussuchen. Das Biothane Halsband können wir mit Steck- oder Gürtelschnalle herstellen und auf Wunsch mit deinem Wunschtext beflocken. Die Hundeleine aus Biothane ist ebenfalls beflockbar.

 Hier findest Du folgendes,

Bei yourDOGsfavourite.de werden die Paracord Halsbänder und Leinen hauptsächlich von Romina  hergestellt, ebenso ist der Online-Shop sowie das Marketing unter ihrer Kontrolle. In den sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram versorge Sie euch mit vielen Infos rund um ihre Produkte.

Wir durften folgendes  kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken. 










Fazit,

Wir durften uns die Farben selber aus suchen, man kann sehen wie viel mühe zum Detail darin steckt. Das Halsband schaut sehr Edel aus und wird mit einem Klick Verschluss auf und zu gemacht.
Ich schätze diese Handarbeit sehr , den ich Persönlich habe dafür nicht die Geduld.
Jeder hat ja seine stärken und hier bewundere ich Romina für ihre Geduld und für die schönen Sachen die sie auf ihrer Seite Zeigt.

Du findest sie auch bei Facebook :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen