Rainer Dahl Meditation

Immer öfter liest man von Spirituellen , das man Meditieren soll .
Ich habe mich gefragt warum eigentlich ?
Was soll mir das bringen ?

es gibt viel über Meditation zu lesen – von gesenktem Blutdruck bis zu Tiefenentspannung und höchster Glückseligkeit… Dinge, die oft nur Mönchen und Langzeit-Meditierenden vorbehalten zu sein scheinen. Doch auch der Kurzzeit-Meditierende findet in seinem Leben ganz praktische Positive Veränderungen. 

 Meine bis jetzige Erfahrung ist das ich wesentlich Ruhiger geworden bin, gerade was man der Zeit aus dem Medien hört und liest ist der ein oder andere dann doch ziemlich Nervös , voll Angst, Aggressiv , Müde und vieles mehr.
was ich Persönlich als erstes gemacht habe, ich habe mich von dem Fernseher distanziert um all diese Lügen und Angst macherei nicht mehr zu sehen und zu hören.
warum ich das hier schreibe ?
ganz einfach ich glaube das es vielen so ergeht wie mir und somit war ich auf der suche nach was, was mir ein halt geben kann, ich bin zwar noch sehr am Anfang jedoch merke ich schon sehr deutlich das ich schon sehr viel ruhiger bin und nicht mehr alles an mich ran lasse.

Erstaunt war ich dann wozu Meditation in der Lage ist, man könnte auch sagen die macht des positiven Denkens, Beispiele findest du zb bei YouTube das sich Gruppen bilden die für den Frieden meditieren  und das durch diese kraft , man kann es nachlesen was wirklich möglich ist was in dieser Welt zu verändern.

Aber du hast auch sehr große Möglichkeiten wenn du allein meditieren tust.

Ich bin immer wieder auf Seiten gekommen wo ich als Vergleich gelesen habe was sich auf der Welt tat am 11 September wo das mit den Hochhäusern etc war. Wie man messen konnte von den Schwingungen her , wie bestürzt die Welt war und das schon 4 std bevor das geschah und hier finde ich wird es doch interessant wenn ich falsch liege darf man mich gerne verbessern den es ist ja für mich auch noch alles Neu.

Meine Gedanken und auch von anderen wo ich gelesen habe das ein jeder was zu tun kann durch das Meditieren für den Weltfrieden.

Somit möchte ich Dir Heute Rainer Dahl und seine Meditationen gern vorstellen.



Es Lohnt sich in jeden fall hier Rainer Dahl meditation-downloadlen mal vorbei zu schauen. 

Wir durften 2  Meditation kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken.

Meditation "Selbstvergebung und Selbstliebe"

Selbstliebe ist grundlegend für uns und unser Leben. Wir können andere Menschen nur in dem Maße lieben, wie wir uns selbst lieben. Unser Selbstwertgefühl unsere Selbstsicherheit ist ebenso davon abhängig. Unsere Selbstliebe wird jedoch in der Regel durch Selbstverurteilung und Schuldgefühle eingeschränkt. Sich selbst zu vergeben ist einer der schwierigsten aber auch gleichzeitig einer der mächtigsten Schritte, um unser emotionales Herz zu heilen und wieder zu öffnen.

 

Meditation "Das Kind im Herzen"

 

Diese Meditation ist besonders intensiv und geht sehr weit. Wer sich ganz darauf einlässt, kann damit sein Bewusstseins-Niveau und damit auch das Energie-Niveau der eigenen bedingungslosen Liebe erhöhen. Durch die ausdauernde Achtsamkeits-Phase am Anfang sorgen wir dafür, dass wir gut mit unserem materiellen Körper verbunden sind. Dann gehen wir schrittweise in immer höhere Bewusstseinsstufen. Ziel ist es schließlich, in unserem Herzen die Verbundenheit und das Einssein mit allem was ist als reale Erfahrung fühlen und wahrnehmen zu können.

 

Wenn man sich also bei der Meditation nur erholen will, spricht nichts dagegen sich hinzulegen. Falls man dann dabei einschläft, macht es ja auch nichts. Will man sich mit der Meditation jedoch weiter entwickeln und die Konzentration, Aufmerksamkeit und Bewusstheit verbessern oder neue Erkenntnisse und Erfahrungen machen und dazulernen, so ist es sinnvoll eine möglichst aufrechte Meditationshaltung einzunehmen.Mehr das zu hier. 

Du findes auf dieser Seite auch viele andere Gute Ratschläge was ich Persönlich sehr Informativ fand. 

 

Ich Glaube daran Gemeinsam können wir was für den

Weltfrieden tun.


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen