Schutzmatten Set

 
  •  
  • Markenqualität: Mit unserer Puzzlematte »MiniPuzzle« von #DoYourFitness erwirbst Du ein Boden-Schutzmatten Set bestehend aus 18 Elementen. Wir bieten Dir eine hervorragende Verarbeitung und ein tadelloses schlichtes Design.
  • Deine Vorteile: Die Puzzleteile lassen sich beliebig ineinander stecken, lassen sich leicht verlegen und passen sich damit individuell an Ihre Bedürfnisse an. Der Schutzboden schützt vor Kratzern, Dellen, Kälte, Lärm, Schweiß und anderen Flüssigkeiten.
  • »MiniPuzzle« sind nicht nur für Fitness - und Gymnastikräume ideal geeignet, sondern auch für Spielzimmer - und plätze, Arbeitszimmer, als Unterlage für Sportgeräte, Keller, Garagen etc. Oft sind Puzzlematten in Kinderzimmern zu finden, da sie bunt und weich sind, sodass Kleinkinder wunderbar auf ihnen und mit ihnen spielen können.
  • Boden-Schutzmatten Set aus 18 Elementen / Größe: 30 cm x 30 cm x 1 cm / insgesamt 1,62 qm Fläche / rutschfest / wasserabweisend / wärmeisolierend / moderne Farben: schwarz, blau, grün / Hygiene: einfach zu reinigen/ desinfizieren.
  • Tipp: Insbesondere bei Nutzung eines Home-Gyms ist es sinnvoll, den Wohnungsboden mit Hilfe der Schutzmatten vor Kratzern, Dellen und Feuchtigkeit zu schützen. Die Puzzlematte ist zudem rutschfest und sorgt damit für ein ungestörtes Workout.

Fazit,

 
 Die Schutzmatten machen optisch einen stabilen Eindruck und sind gut verarbeitet. Da sie wie Puzzle gemacht sind, kann man die leicht legen,  Ich habe die Matten in Blau Farbe für meine Kinder Ecke geholt. Da meine Kinder gern auf dem Flur spielen und der Fußboden dort kalt ist zudem polstern die Matten den Krach von dem Spielzeug ab,so das sich meine Nachbarin nicht beschweren könnte :)
Mit den Matten ist leiser geworden und sie bieten gute Schutz gegen Kratzer und Beschädigung. Auch gut finde ich das sie nicht so hart sind, so können wir uns auf sie hinlegen und spielen.
Die Bestellung entspricht genau der Produktabbildung, was man sieht und bestellt hat.

Wir haben die Matten kostenlos über Testbericht und DoYourFitness zum Testen bekommen.Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen