Sieben Minuten nach Mitternacht


Fazit,
Bewegend, berührend und ergreifend.Ein Junge mit vielen Ängsten und Problemen. Ein fürchterliches und doch herzliches Monster das Geschichten erzählt.Die Geschichte ist zwar sehr traurig aber auch wunderschön.Ein wunderbarer Film über ein Kind, das verzweifelt versucht, Schicksalsschläge zu verarbeiten. Man hat den ganzen Film ein beklemmendes Gefühl und zum Finale sind bei mir echt die Tränen geflossen. Man merkt zum Ende des Filmes, was wirklich zählt. Alle Dinge die man besitzt sind so was von unwichtig. Absolut sehenswerten!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen