ZAPPSACK - Naturkompresse mit Natur Heilen

Immer mehr Menschen suchen bei Ihren Problemen Hilfe durch alternative Medizin aus Mutter Natur.
 Seit Jahrhunderten sammeln Menschen Erfahrungen über die Wirksamkeit von Körperanwendungen mit Kräutern und Pflanzen.

Die Firma  Zapp Wellness and Health betreibt am Standort Bönen (Kamener Kreuz) ein Unternehmen, das Gesundheits-Produkte vertreibt. Im Zentrum der Vertriebsaktivitäten steht der ZAPPSACK, eine Rezeptur aus Asien stammende Kalt-Warm-Naturkompresse, die für verschiedene Anwendungen zur Steigerung des Wohlbefindens und der Entspannung dienen kann.Das individuelle, ganzheitliche Gesundheits-Konzept bietet neben dem ZAPPSACK ein aufeinander abgestimmtes Angebot nach den Grundsätzen "Entspannen, Entgiften und Regenerieren". Nach alten, weltbekannten medizinischen Rezepturen von Naturheilärzten, aber auch Omas Anwendungen wurden mit Respekt wieder ins Leben gerufen.
 Der Zustand tiefer Entspannung und Geborgenheit ist das Resultat dieser außergewöhnlichen Therapie.
 Folge uns zum Ursprung des ganzheitlichen Wohlbefindens, mit den Original ZAPP-Relax Behandlungsmethoden.

Sponsoren - Werbung
Hiermit möchten wir uns Herzlich bedanken das wir Folgendes Kostenlos testen durften.



ZAPPSACK Nackenkompresse Ingwer, Hafer, Gerste, Weizen



  • ca. 60 x 17 cm
  • Füllung: Ingwer, Hafer, Gerste, Weizen k.b.A.
  • Gewicht: 1050g
  • Baumwolle 100 %
  • Farbauswahl: SPA Grün, Rot, Gelb
  • 26,00

Beschreibung

Schadstoffgeprüfte Textilien nach Öko-Tex Standard 100

ABC – Prüf-Nr. A95-0048


Der Zappsack ist eine Naturkompresse mit einer rein organischen Füllung,
 deren Rezeptur auf einem traditionellen,asiatischen Hausrezept beruht.
In dem Kern der Kompresse befinden sich die wohtuhenden Ingwer Extrakte,die erwärmt deine ganzen Eigenschaften und entfalten. Drei verschiedene Getreidesorten, die Feuchtigkeit,sowie Wärme speichern und ausschütten,gleichzeitig einen angenehmen Massage Effekt bewirkt,
ergänzen die Füllung der Kompresse, 
Zitat Dr Bramsche, Dr Koch

Der Zappsack erreicht bei der Wärmebehandlung eine kräftige Durchblutungssteigerung im tiefen Gewebe,
was entspannt und die Muskulatur dehnt. 
Die aufströmende feuchte Wärme beruhigt und harmonisiert das innere und äußere Gleichgewicht.

Kalt sind die Kompressen bei akuten Entzündungen einsetzbar.

Du kannst den Zappsack für kurze Zeit in der Mikrowelle oder in einer Alufolie gewickelt in den Backofen erwärmen.
Kühle den Zappsack wenn du ihn als Kältebehandlung nutzen möchtest einfach im Gefrierfach.

Die Naturkompresse ist nicht waschbar und sollte kühl und trocken gelagert werden.

Die Wirkstoffe der Ingwerwurzel schützen die Haut vor der Hitze. Sie reguliert die Feuchtigkeit der Haut und fördert nachhaltig die Zellenregeneration und Fasserbildung der Haut.
 Die Haut wird straffer und geschmeidiger. Gleichzeitig fördert Ingwer die Entschlackung der Haut.

Einsetzten kannst Du sie bei
Nacken und Schulterbeschwerden
Rückenschmerzen
Gelenkenzündungen /Tennisarm
Reumatoide Arthitis / Atthrose

Kopfschmerzzen / Migräne
Trigeminusneuralgie
Erkrankung des Magen - Darm- Taktes
Erkältungs  und Menstruationsbeschwerden
Reizblase /Blähungen

Der Zappsack ist in der Anwendung in Kliniken,bei Heilpraktikern,Masseuren,Friseuren, Kosmetikern und Naturläden erhältlich.

Natürlich kannst Du ihn auch hier in Shop erwerben. 

Fazit,
Bei Meiner Rasselbande hat jeder mal irgendwas, somit konnten wir ihn schon öfters einsetzten.
Er ist nun gar nicht mehr weg zu denken da er schnell zum Einsatz kommen kann ob bei ein Baby oder Kind oder selbst ich.
Ich nutze ihn öfters bei Nacken und Rückenschmerzen,
meine Tochter bei Kopfschmerzen und die Kinder bei jeglichen weh wechen wie Bauchweh, Prellung und einiges mehr.
Bei uns Heist er Zaubersack da er das Aua weg macht , frech lach
aber er kommt sehr gut an.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen