SPRUNG.RAUM Berlin

Wir waren das erste mal in
SPRUNG.RAUM Berlin.
Zuvor konnte ich mir nur immer ein Bild über Erzählungen machen, wie toll es dort ist.
 Auf über 2400m2 bietet dir der SPRUNG.RAUM den größten Freizeitspaß, egal bei welchem Wetter.
Hier in  SPRUNG.RAUM Trampolinpark Berlin, förderst du deine körperliche Fitness, erlebst Glücksgefühle und kannst dich mal so richtig schön auspowern.
Heist es auf der Internet Seite und dem kann ich nur recht geben. 

 Ausgebildeten Trainer kommen aus dem Parkour, Akrobatik und Tricking Bereich und sind alle stolze Besitzer des Trampolinscheines.


An den Samstag Abenden warten überraschen für dich mit tollen Events, 
 zum Beispiel der KINDER.DISCONEON.PARTYDODGEBALL.TURNIERE oder MOTTOPARTYs! 
Feier deinen Geburtstag, dein FIRMEN.EVENT, deinen Junggesellenabschied und vieles mehr

  Wir (Lucjano und ich) waren zur OSTER KINDER.DISCO ,
eine Freundin hat uns eine Karte Geschenkt weil ihr Sohn nicht hin konnte. Danke nochmal Stefanie.
Zuvor war nur mein großer öfters hier und hatte mir davon berichtet, ein Richtiges Bild konnte ich mir nicht machen.
Auch schon den Preis fand ich ziemlich heftig wenn ich mal mit allen 3  Jungs hin möchte.

Leider konnte ich auf der Internetseite nicht raus finden ab welchen alter das ist und ob man Kleinkinder zb ab 2 Jahre auch voll Zahlen müsste.
Als Begleit Person brauchst Du nicht zu zahlen, darfst aber auch nicht Springen.

Die Oster Disco ging von 20 - 22 Uhr.


Als es dann los ging, wurden alle Kinder von ein Trainer aufgeklärt, wie sie sich an besten Verhalten sollten damit es nicht zu Verletzungen kommt.



Lucjano hatte Richtig viel spass, wie man auch an den Bildern sehen kann.
Was mir besonders aufgefallen ist desto öfters er gesprungen ist oder geklettert ist, desto Sichere wurde er was seine Motorik angeht. 
Wenn ihr mir regelmäßig folgt wisst ihr das mein Sohn Probleme hat mit der Körper Haltung und Körpergefühl hat.


 von mal zu mal wurde Lucjano Sicher,















 GANZE WIRKUNG

Wenn du eine Stunde springst, verbrennst du erstaunlich viele Kalorien.
 Bei diesem Training wird die Erdanziehungskraft (Gravitation) impulsartig indirekt verstärkt, und das hat langfristig deutliche positive Auswirkungen auf sämtliche Strukturen im Körper. Und das bis in jede einzelne Zelle hinein. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass dabei über 400 Muskeln betätigt werden.Du trainierst Deine Füße und behältst dadurch Deine aufrechte Haltung, Du entgiftest Deinen Körper und Krubelst Deine Verdauung an.
In Dein Gehirn tut sich auch so einiges,so das es dir leichter fällt was zu lernen.
 Und das Beste: Es fühlt sich nicht nach „Arbeit“ an. Außerdem werden jede Menge Endorphine ausgeschüttet. Entdecke die perfekte Harmonie von Körper und Geist!

30 Mim. 6,50
60 Min. 13,00
90 Min. 19,50
120 Min. 26,00

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr13 - 20 Uhr
Sa10 - 22 Uhr
So10 - 20 Uhr

SPRUNG.RAUM Tempelhof GmbH

Malteserstraße 139-142 12277 Berlin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen