Münsterland-Hanf Hanfblüten Tee

Mich beschäftigt immer mehr das Thema Hanf und seine Wirkungen,bis vor kurzem dachte ich das es nur eine Droge sei.

Aber ich werde immer mehr eines besseren belehrt und bin sehr Dankbar dafür.
 Ich bin jedes mal mehr erstaunt was man mit Hanf bewirkt und was man aus Hanf Produzieren kann.

Daher bin ich sehr Froh euch Heute Münsterland-Hanf  Vorstellen dürfen.

Folgende Kategorien findest Du hier,

Besonderheiten
CBD Produkte
Hanf Blüte / Dolde
Hanf Set´s
Hanf Tee


Sponsoren -Werbung
Folgendes Durften wir kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.



Hanfblüten Tee (65g)



Hanfblüten Tee:
Der Münsterländer Hanfblüten Tee ist handverlesen, zu 100% naturbelassen und dessen Genuss ist absolut legal. Es handelt sich hierbei um eine in Deutschland zugelassene Sorte von Nutz-/Speisehanf mit einem THC-Gehalt (Rauschmittel Tetrahydrocannabinol) unter 0,2%.
Hanfblüten Tee ist ebenso wie Hanfblätter Tee frei von Gerbstoffen, Teein sowie Koffein und dadurch sehr bekömmlich, er kann beruhigend und ausgleichend wirken.
Im Vergleich zum Hanfblätter Tee entfaltet der Hanfblüten Tee ein besonders kräftiges Aroma und ist dadurch besonders für Teefreunde des ausgeprägt würzigen Geschmacks geeignet. Um das darin enthaltene CBD (Cannabidiol) zu lösen fügen Sie dem Tee 2-3 Tropfen gutes öl oder fettreiche Milch hinzu..
Hanfblüten Tee kann entgiftend und appetitregulierend wirken und erfreut sich deshalb immer größerer Beliebtheit. Eine möglicherweise entspannende und beruhigende Wirkung sprechen darüber hinaus für den regelmäßigen Genuss dieses Naturproduktes zur Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens.
Zubereitung:
Pro Tasse einen Teelöffel Hanfblüten mit nicht mehr kochendem Wasser (80 °C ) übergießen und je nach Geschmack 4-7 Minuten ziehen lassen. Nach belieben mit unserem Münsterland Honig oder Zucker süßen.

7,80 €
12,00 € pro 100 g

Fazit,

Man sagt Hanf Folgendes nach,

Gutem Schlaf

Das Teetrinken eine Stunde vor dem Schlafengehen verbessert wesentlich die Qualität des Schlafes. Er trägt zu einem schönen Zustand der Entspannung bei und somit zu einem tieferen Schlaf. Wenn der Körper und die Seele beruhigt ist, dann kann man im Laufe des Schlaftes besser regenerieren und entspannen.
Mein Sohn 8 hat ein sehr Unruhigen Schlaf, schlägt um sich dreht sich sehr sehr oft und ist dann am Tag sehr Unruhig, kann sich nicht Konzentrieren.
Hier konnte ich eine Deutliche Verbesserung sehen, mein Kind ist viel ausgeglichener .

Gute Verdauung und Appetit

Im Tee enthaltene Cannabinoide lindern Krämpfe der Bauchmuskulatur und die Beseitigung von Übelkeit und Erbrechen. Der leicht bitteren Geschmack vom Tee fördert den Appetit. Diese Auswirkung des Tee´s werden sogar in akuten Fällen und bei chronischen Darmerkrankungen wie Morbus Crohn und Colitis ulcerosa verwendet.

Linderung von Schmerzen

Hanf-Tee hilft bei Kopf- und Zahnschmerzen, sowie bei Rücken-, Gelenk- und Muskelschmerzen. Oft wird Hanf-tee von Menschen die an Migräne leiden und einige Tage andauern verwendet. Diese Schmerzen und sogar die begleitende Übelkeit, werden mit dem regelmäßigen Trinken von Hanf-Tee unterdrückt. Cannabis kombiniert die Wirkung von Analgetika und Antiemetika.

Stärkung des Immunsystems

Die wichtigste Wirkung des Hanftees auf den menschlichen Körper ist es, dass er das Nervensystem beruhigt. Der größte Täter für die Erkrankungen des Immunsystems ist Stress, der mit regelmäßigem Hanf-Tee trinken zurückgeht und hilf die natürliche Abwehrkräfte des Körpers wieder zu gewinnen.

Entspannung

Bestandteile haben die Fähigkeit, das gesamten Nervensystem zu entspannen. Cannabinoide wirken direkt auf das Gehirn und haben wichtige neurologische Wirkungen. Das Teetrinken hilft deutlich auch bei Multipler Sklerose – die Krämpfe zu entlasten und bei der Epilepsie die Anfälle zu lindern. Im Allgemeinen wird Hanf als natürliches Antidepressivum betrachtet.

Gutem Schlaf


Man sagt dass Hanftee positiv wirkt gegen Migräne, Typ-1-Diabetes, Appetitlosigkeit, Verdauungsprobleme, Morbus Crohn, Herzrhythmusstörungen und Schlaflosigkeit. Zudem wirkt er den Folgen von Multipler Sklerose entgegen, sowie weiteren Autoimmunkrankheiten.
Ob das alles Stimmt kann ich so nicht oder noch nicht sagen.
Was ich bestätigen kann gerade auch als Mutti hat man ein Voll time Job , wo es immer was gibt wo man schlichten muss , trösten etc. und dann können Kopfweh schon heftig sein. Bei meinen Test hat mir der Tee geholfen so das meine Kopfschmerzen nach ca 15-20 Minuten weg waren, auch hat es mir geholfen nach ein Aufregenden Tag nicht schlafen konnte zur Ruhe zu kommen und dann endlich entspannt  einzuschlafen.
Auch am Tag kann ich viel gelassener reagieren. Da ich 2 Besondere Kinder habe der Große hat Epilepsie und neigt zu Aggression (fühlt sich schnell Provoziert) mein Mittlerer Sohn ist sehr oft aufgedreht Unruhig hat auch Probleme in der Schule will sich nicht lange Konzentrieren . Wir sind regelmäßig draußen in der Natur somit kann es nicht an Bewegungsmangel liegen.Somit haben die beiden auch diesen Tee mitgetestet und ich war Positiv Überrascht. Beide waren in erster Linie sehr viel ausgeglichener  , der Mittlere war sogar in der Lage nun was Wissentlich Aufzunehmen und konnte sich besser konzentrieren , so das er nicht mehr so unruhig hin und her redete oder lief. 
Selbst der große ist dann Ausgeglichener und nicht so angespannt ob es bei Epilepsie hilft kann ich noch nicht sagen, werde mich aber weiter damit beschäftigen und zusammen mit ein Arzt daran arbeiten das er von seine Tabletten weg kommt und diese durch Hanf Medizin ersetzt werden kann. Wie gesagt er hat zum Glück nicht oft diese Anfälle jedoch noch geht es nicht ohne Tabletten. 
Das tolle ist   
Es sind keine Nebenwirkungen bekannt.
Und ich bin immer wieder erstaunt was mit Hanf alles möglich ist, und was es alles von und aus Hanf gibt.


Wenn Dir mein Bericht gefallen hat, 
würde ich mich freuen wenn Du uns Folgen möchtest.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen