Hanf Natur

Es ist immer wieder erstaunlich was man mit Hanf machen kann und ich finde es sehr schade das es jetzt erst wieder Bekannt wird.
Aber nun gut, ich schrieb ja schon einiges um euch das Wissen wieder Näher zu bringen und ich selbst lerne auch immer mehr dazu.
Wo ich und sogar meine Familie so wie mein Bekannten Kreis sehr erstaunt ist.
Kann man bisher Hanf nur als Droge und das sie schädlich sein soll, jedoch nun wird man immer mehr eines besseren belehrt.

Heute möchte ich euch Hanf - Natur Vorstellen,

Gutes und Gesundes aus der ältesten Nutzpflanze der Welt

Hanf ist die älteste Nutzpflanze der Welt, die seit jeher von Kulturen auf viele unterschiedliche Arten verarbeitet und verwertet worden ist. Als Öl-, Faser- und Heilpflanze diente das einjährige Kraut der Gewinnung und Herstellung von Speise- und Lampenöl, Hanf-Textilien oder natürlichen Präparaten gegen verschiedene Leiden und Gebrechen. Diese Vielfalt der Hanfpflanze hat den Bäckermeister und studierten Oecotrophologen Ralf Buck aus Lindlar im Oberbergischen Kreis derart fasziniert, dass er sich zunehmend der Entwicklung von Lebensmitteln aus Hanf widmete. Inzwischen ist sein Unternehmen Hanf & Natur der führende Anbieter von Nahrungsprodukten und Bio-Kosmetik auf Basis der Pflanze aus Europa und Zentralasien.

Folgende Links findest Du unter anderen hier,
Infoseiten
Info Speisehanf
Info Vorteile
Info Inhaltsstoffe
Info Rohstoffe
Info Verarbeitung
Info Rezepte
Lebensmittel

Nahrungsergänzung
Rohstoffe
Bio-Kosmetik
Hanfseifen
Trends+Getränke
Taschen und Rucksäcke
Bücher
Extras
Sonderangebote

Sponsoren - Werbung

Folgendes Durften wir kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bei Hanf Natur bedanken.


Hanf-Dinkel-Nudeln



Beschreibung:
Hanf-Dinkel-Nudeln, Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau
Herkunft Hanf: Europa (Frankreich, Belgien, Estland

3,09


Beschreibung:
Hanfpesto rot mit geschälten, gekeimten Hanfsamen und gekeimten Sonnenblumenkerne. VEGAN 
Herkunft Hanfsamen: EU-Landwirtschaft, China
Hergestellt in Deutschland
Zutaten: Rapskernöl, Sonnenblumenkerne gekeimt, Tomaten getrocknet, Hanfsamen geschält und gekeimt(10%), Chiliöl, Basilikum getrocknet, Chilisalz
Inhalt:150g

Durchschnittl. Nährwerte pro 100g: 
Energiewert: 661 Kcal/2728 KJ
Fett: 62,6g 
gesättigte Fettsäuren:5,8g 
Kohlenhydrate: 8,3g
davon Zucker: 7,86g
Ballaststoffe:7,7g 
Eiweiß: 12,3g
Salz: 2,78g
Inhalt: 150g
4,99



Beschreibung:

Köstliche weiße Bioschokolade mit Knabberhanf hot&sweet. Zarter Schmelz mit überraschendem Inhalt !

Zutaten: Roh-Rohrzucker*, Kakaobutter*, Vollmilchpulver*, 10% gewürzte Hanfsamen* (Hanfsamen*, Roh-Rohrzucker*, Chilli*, Curry*, Paprika*, Pfeffer*, Salz),Magermilich-Joghurtpulver*, Bourbon-Vanille-Extrakt*, Kakao 29% mind. Kann Spuren von Nüssen und Weizen enthalten
2,69

Zarte Bio-Bitterschokolademit geschälten und gerösteten Speisehanfsamen mit einem Kakaogehalt von mindestens 70%.

Zutaten: Kakaomasse*, Roh-Rohrzucker*, Kakaobutter*, Hanfsamen* geschält, Kakao*, Kakao 70% mind. Kann Spuren von Nüssen, Milch- und Weizenbestandteilen enthalten
2,69

Canalade Hanf-Vollmilchschokolade

Zarte Bio-Vollmilchschokolade mit geschälten und gerösteten Speisehanf. Zarter Schmelz mit erlesenem, großartigem Geschmack !

Herkunft Hanf: Europa (Frankreich, Belgien, Estland, Österreich,Litauen, Deutschland, China)
Herkunft Kakao: Dominikanische Republik
Hergestellt in Deutschland 

Zutaten: Roh-Rohrzucker*, Kakaobutter*, Vollmilchpulver*, Hanfsamen* geschält, Kakaomasse*, Sahnepulver*, Magermilchpulver*, Bourbon-Vanille*, Kakao 33% mind. Kann Spuren von Nüssen und Weizen enthalten
2,69

Fazit,

Die Weisse Schokolade war nicht so ganz unser geschmack , die anderen beiden wurde mir schon fast aus den Händen gerissen lach , alle fanden sie sehr Lecker.

Auch die Nudeln mit der Pasta sind sehr Lecker . Die schmecken ganz anderes als die die ich bisher in Laden kaufte. zusammen mit der Pasta sehr Nussig auch das wurde gern von der Rasselbande gegessen.
Der Kontakt ist sehr Lieb und wenn Du fragen hast so werden sie hier so gut es geht beantwortet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen