Espara – alle Vitalstoffe für Ihre Gesundheit

Bei  espara findest Du alle Vitalstoffe , die Dein Körper braucht -
 in erstklassiger Qualität und mit der Sicherheit eines österreichischen Unternehmens, 
das seit vielen Jahren am Markt ist.

Wozu Nahrungsergänzungsmittel?

Nach der rechtlichen Definition sollen Nahrungsergänzungsmittel die tägliche Ernährung ergänzen und zwar mit Vitalstoffen wie z. B. Vitaminen, Mineralstoffen, Pflanzenwirkstoffen, Aminosäuren usw.

Die es zu meist nicht mehr in unseren Täglichen Lebensmittel enthalten sind.



Sponsoren - Werbung

Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken.







MSM Kapseln

Anwendungsgebiete

Abwehrkräfte, Antioxidans / Freie Radikale, Haut / Haare / Nägel, Stoffwechsel, Bewegungsapparat

Zutaten

Methylsulfonylmethan (86,86%), Hydroxypropylmethylcellulose*.
*pflanzliche Kapselhülle

50 kps.
16,80

Fazit,

Ganz sicherlich ist MSM ein interessantes Heilmittel.
Es soll bei vielen Helfen, hier habe ich noch nicht so viel Erfahrung sammeln können. Da ich bis jetzt kaum Beschwerden habe aber was ich bestätigen kann das es beim entgiften sehr gut hilft, wenn auch zum Anfang die Nebenwirkungen zb Durchfall und dauer müde einstellte aber danach merkst du wie du immer mehr an Energie dazu bekommst. Das geht halt nicht von Heut auf Morgen und zum Anfang hatte ich mich auch sehr darüber gewundert und nach gelesen das das durch die Giftstoffe die in Körper gelöst werden normal ist . 


Zutaten

Destillat von Hanf (100%)

Anwendungsgebiete

Bewegungsapparat, Magen / Darm, Beruhigung / Schlaf

Nahrungsergänzungsmittel mit Hanf-Destillat; hergestellt nach einem speziellen, auf Paracelsus zurückgehenden Verfahren. Alk. 16 % vol
2 x täglich 15 Tropfen vor dem Essen einnehmen.(unter die Zunge tropfen oder mit Wasser einnehmen)
30 Ml 15,90

Fazit,
Hilft wirklich super bei Magenschmerzen und Durchfall was gerade bei uns rum ging durch die wärme.
Auch wenn ich Abends wenn ich dann endlich zur Ruhe komme und schlaffen möchte und nicht kann bzw, kein Richtigen schlaf finde konnte mir das Hanf Essenz sehr gut Helfen so das ich an nächsten Tag auch wieder ausgeglichen war.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen