Dr. Johanna Budwig - Omega -3


Die Ernährung ist bei uns sehr oft Gesprächs Thema,

Mutti will was verbessern und die Ernährung umstellen.

Jedoch die Kinder maulen zum Anfang das es ihnen nicht schmeckt. Der Jüngste ist da weniger,

 der jenige der rum Mault.

 Er ist so Ziemlich Neutral und Probiert.

Sehr oft werden einen auch von Außen Steine in den Weg gelegt . Wenn man was verändern will.

Ich meine damit eher in Familien und Freundes Kreis.
Nun gut ich mach es nun etwas anders und Biete der Rasselbande Verschiedene Gesunde Produkte an,
 wer will Probiert oder isst es sogar.
 Die anderen bekommen dann fast den Standard,
 wo ich dann auf Gesunde Zutaten Achte soweit es möglich ist.

Was sie außerhalb essen kann ich nicht beeinflussen.
Aber ich denke,
 Nein ich bin mir sicher das sich das auch immer mehr ändert . Denn immer mehr Menschen Achten auf eine Gesunde Lebensweise.

Und somit komm ich nun zu Dr -johanna-Budwig

Das Prinzip der guten Fette

Dr. Budwigs Formel für mehr Vitalität

Ausgereifte Prinzipien zu besitzen und sich von ihnen leiten zu lassen, ist sehr hilfreich. Denn sie weisen den Weg, um zufrieden und mit sich selbst im Reinen durchs Leben zu gehen. Ebenso positiv wirkt ein ganz bestimmtes Prinzip auf unsere Ernährung – das von Dr. Johanna Budwig entwickelte Prinzip der guten Fette. Es ist eine natürliche Ernährungsform, die die Basis für eine gesunde Zellatmung und einen optimalen Zellstoffwechsel darstellt. Wer sich dieses Prinzip zu eigen macht, schlägt den Pfad zu Vitalität und Wohlbefinden ein.

Sponsoren - Werbung
Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken.


Dr. Budwig Omega-3 Zellgold

Für Kinder und junge Erwachsene



Für ein gesundes Wachstum unserer Kinder und Jugendlichen. Zur Förderung der Konzentrationsfähigkeit und zur Unterstützung der Gehirnentwicklung durch die wirksame Mischung aus Docosahexaensäure und Stearidonsäure. Leckerer zitroniger Geschmack. Für Kinder ab 3 Jahren.
  • Optimale Omega-3-Grundversorgung
  • Unterstützung der Konzentrationsfähigkeit und der Hirnentwicklung durch Algenöl und Stearidonsäure
  • Mit Gamma-Linolensäure
  • Zitronig im Geschmack
  • Für Kinder ab 3 Jahren geeignet
  • Enthält ätherisches Zitronenöl aus der Schale von Bio-Zitronen
10 g (1 EL) Dr. Budwig Zellgold - Für Kinder und junge Erwachsene versorgt den Körper mit 4,7 g ALA und 80 mg DHA.
ALA trägt zur Aufrechterhaltung des normalen Cholesterinspiegels im Blut bei. DHA trägt zur Erhaltung der normalen Herz- und Hirnfunktion sowie zur Erhaltung der normalen Sehkraft bei. Die positive Wirkung stellt sich bei einer täglichen Aufnahme von 250 mg DHA und 2 g ALA ein. Achten Sie auf eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.

Unser Tipp:

Geben Sie 1 - 2 EL Dr. Budwig Omega-3 Zellgold - Für Kinder und junge Erwachsene in die Budwig Creme.

Zusatzhinweis

Kühl und lichtgeschützt lagern.

24,90

Fazit,
Bei uns konnte das Omega 3 Leider so gar nicht ankommen, weder bei den Kindern noch ich. Es ist egal ob man es mit Wasser oder Saft Probiert  oder auch in Quark, der sehr starke bittere geschmack verbleibt letztlich in Mund.
So das wir hiervon nicht Überzeugt sind.

Hier gibt es ein Daumen runter.


Dr. Budwig Linufit Honig

Dr. Budwig Leinsamenprodukte sind naturbelassene und geschrotete Leinsamen, die kontrolliert biologisch angebaut und nach den Maßstäben von Dr. Johanna Budwig sorgfältig weiterverarbeitet werden. Die gesundheitsfördernden Bestandteile werden durch das Aufbrechen der schützenden Schale und das schonende Schroten des Samenkorns aktiviert.
Dr. Johanna Budwig empfahl die zum Schutz mit Honig ummantelte, aufgebrochenen Leinsamen ihren Patienten im Rahmen der Therapie in der Öl-Eiweiß-Kost.

Verzehrempfehlung

Täglich zwei bis drei Esslöffel im Rahmen der Öl-Eiweiß-Kost zur Budwig Creme, mit Joghurt oder Müsli. Kann auch hervorragend in Wasser oder Saft wie Dr. Budwig Fermentgold (mindestens 150 ml) eingerührt und verzehrt werden. Da Leinsamen sehr stark ausquellen, sollte auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr geachtet werden (mindestens 2 Liter über den Tag verteilt).

Zusatzhinweis

Dr. Budwig Linufit Honig darf nicht angewendet werden bei drohendem oder bestehendem Darmverschluss (Illeus). 
Bitte achten Sie auf eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. 
Wie andere Rohkost auch ist Honig für Säuglinge unter 12 Monaten nicht geeignet.


9,90

Fazit,
Von ersten Gedanken her konnte ich mir das nicht Lecker Vorstellen. Aber beim ersten Test wie das schmeckt war ich Positiv Überrascht . Es schmeckt erst Süß dann eher Nussig. Selbst meine Rasselbande konnte ich davon Überzeugen so das sie es nun ihren Joghurt mit bei mischen.

Hier gibt es ein Daumen Hoch.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen