MeterMorphosen

Kunst und Wissenswertes spielerisch lernen.
Hier hat sich ein Originelles Team zusammen gefunden.
Um ihre Kreativität zu euch zu bringen.
MeterMorphosen ist ein Verlag,
 der aus Einfällen  und witzigen Ideen passende Objekte macht.
Die auch noch ein Hingucker sind.
 Schon der Name verrät, dass es sich oft um verwandelte Alltagsobjekte handelt. Sie entwickeln eigene Produktideen, überprüfen ihre Realisierbarkeit, und produzieren sie dann mit den besten Materialien. Es ist aber auch möglich, dass Ideengeber ein Produkt vorschlagen, das sie gemeinsam mit ihnen realisieren. Auch sind sie im Laufe der Jahre bei der Verwirklichung von Produkten verschiedene Kooperationen eingegangen.
Als Prinzip gilt für die Auflagenobjekte die Verbindung unterschiedlicher Elemente zu einer neuen schlüssigen Einheit. Inhalt und Form müssen sich in besonderer Weise verschränken. In der Regel sind es Bildungsobjekte mit besonderem Charme. 
Auf die gestalterische Qualität und den inhaltlichen Esprit wird vom MeterMorphosen-Team großer Wert gelegt. 
Wichtig ist MeterMorphosen der spielerische Umgang mit Bildung, Abstraktes wird sinnlich nachvollziehbar. 
Durch das Querdenken mag es mit unseren Produkten gelingen, komplexe Zusammenhänge anschaulich zu machen und auf neue Weise zu visualisieren.

Folgende Kategorien findest Du hier,

Zollstöcke
Innovative Pläne
Spiele
Geschenke

Sponsoren - Werbung

Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken.









Ausmalbücher gibt es schon, MeterMorphosen kommt nun mit dem ultimativen Weitermalblock, der sich auch als Schriebtischunterlage oder als Telefonnotizblock nutzen lässt. Mal-Zeit beruht auf Zeichnungen des Schweizer Illustrators Daniel Müller, der für jeden Geschmack und jedes Zeichentalent Bildanfänge liefert. Es ist ein großer Spaß, Kühlschrankfüllungen, Strandmode oder Frisuren zu zeichnen.


Der Hauszeichner des Zürcher Kein und Aber Verlages Daniel Müller ist ein begnadeter Zeichner. Unter dem Pseudonym illumueller hat er schon in einem Buch eilige Männer am Herd karikiert, ein Buch über modischen chic gezeichnet und Philipp Tinglers Stil zeigen bebildert. Bei Kein & Aber erschien 2017 « Mal mal wieder ». Aus diesem Fundus wurden die 32 Tischsets ausgewählt.

Mal-Zeit, Euro 14,90
ISBN 978-3-934657-81-6


Fazit,
Mal-Zeit ist eine sehr witzige Idee,wenn wir jetzt an unser Esstisch sitzen hat jedes Kind sein Kunstwerk welches nach dem essen , Hausaufgaben weiter gemalt wird.Selbst beim Telefonieren kritzel ich dann rum.So wird in jedem fall die Kreativität gefördert.








Der Nostalg-o-mat bringt Generationen zusammen, Paare näher und Gespräche auf eine tiefere Ebene: mit einer Kombination aus Erfahrungen, historischer Ereignisse, persönlichen Meilensteinen und streitbaren Erinnerungen wird der profane Austausch am Familientisch zu einer Zeitreise durch Höhen und Tiefen. Endlich erzählt Opa nicht mehr vom Krieg, sondern vom ersten Kuss. Der Liebste teilt seine Ansichten zu 9/11 und die beste Freundin erinnert sich mit einem warmen Kribbeln, wie das damals für sie war, als Take That sich trennten. Der Nostalg-o-mat weckt Erinnerungen und macht die Vergangenheit zu einem Gesprächsthema ohne Stigma. Doch damit nicht genug: Auch Gedanken über die Zukunft, über den Tod und das bisher Unausgesprochene finden Platz in dieser Werkzeugkiste des Lebens.

ISBN 978-3-934657-77-9
Empfohlener Verkaufspreis: € 14,90, 7% Mwst.


Fazit,

Das ist was wo man sich mit Freunde zusammen setzen kann und endlos Sätze zusammen setzten kann um dann von Historischen Vergangenheiten zu berichten. Vielleicht auch witzig für Partner um sich gegenseitig näher kenen zulernen.Es kommen echt Coole Sätze zusammen die ein zum Nachdenken schmunzeln oder gar Lachen bringen.

Der Versand war sehr schnell , innerhalb von 3 Tage war es da.
Der Kontakt ist auch sehr Nett wo Du auch dir Möglichkeit hast, Deine Ideen mit einzubringen, wenn es dazu passt.

Von uns giebt es ein Daumen nach Oben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen