Kräutermax - Kräutertee Schachtelhalmkraut

Von Kräutermax hatte ich schon mal Berichtet,Den Bericht dazu findest Du hier.

Seit 1890 besteht unsere Drogerie in Ried im Innkreis (Österreich) und weiters gibt es unsere Produkte im Webshop und bei ausgesuchten Partnershops. Als hochwertiger Lieferant bzw. Hersteller bieten sie 

Kräuter,

 Tee,

 Nahrungergänzungen,

 Kräuter Kosmetik für Gesicht und Körper, 

Duschgel, 

Badezusätze,

 Salben, 

ätherische Öle,

 Hautöle,

 Geschenke, 

Aktionen uvm. 

an. Bei ihnen findest du ein ausgewähltes Programm an hochwertigen und sinnvollen Produkten in wertvoller Zusammensetzung.

Sponsoren - Werbung
Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.

Schachtelhalm Zinnkraut Kräutertee 30g





Für eine Tasse 1 gehäufter Teelöffel (ca.1-2 g getrockneten Tee) mit kochendem Wasser übergießen und 5 Minuten mitkochen. Anschließend noch 10 Minuten ziehen lassen, dann abseihen. 3 bis 4 mal täglich eine Tasse Tee zwischen den Mahlzeiten trinken.
3,90


Ich durfte mir ein Produkt aus suchen und habe mich für Schachtelhalmkraut endschieden, weil,
Dem Schachtelhalmkraut /Zinnkraut werden einige wunderbare Eigenschaften nachgesagt. Das wundert bei den hochwertigen Inhaltsstoffen, die es in sich trägt nicht.
  • Kieselsäure ist mit etwa 10% vertreten, danach kommen
  • Flavonoide,
  • Pflanzensäuren,
  • Glykoside,
  • Kalium und
  • Carbonsäuren,
Am häufigsten wird das Zinnkraut genutzt, um die Nieren zu durchspülen, wenn eine bakterielle oder entzündende Erkrankung, die die Harnwege betrifft, vorliegt. Doch auch bei Blutungen, Hauterkrankungen, rheumatischen Beschwerden oder einer chronischen Bronchitis und noch vielem mehr kann das Zinnkraut seine Anwendung finden
Man benutz es zum entgiften des Körpers.

Somit nahm ich es besonders um mal zu entgiften, 
nach den 2 Tag bemerkte ich schon das es mir Deutlich besser ging.
Ich war Fit und nicht mehr so müde.Auch konnte ich mich wieder besser konzentrieren auf,s lesen und schreiben was mir davor von Tag zu Tag schwer viel.Ich hatte das Gefühl wieder mehr Energie zu haben.Ich werde das von nun an Regelmäßig machen.In übrigen soll es auch bei Übersäuerung helfen, wichtig ist aber das Du viel trinkst und über mehre Tage über den Tag verteilt 1 Tasse davon trinkst.

Ich habe Positive Erfahrung gemacht und kann hier sagen das , das was ich gelesen habe Stimmt.
Von uns ein Daumen hoch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen