Mein Sachkunde-Malbuch Tiere und Pflanzen

Mein Sachkunde-Malbuch Tiere und Pflanzen 




Mit diesem Sachkunde-Malbuch lernen Kinder unsere Tier- und Pflanzenwelt kennen. Kurze Texte und detailgetreue Illustrationen laden zum Betrachten und Ausmalen ein. So wird das Wissen über die Tier- und Pflanzenwelt vertieft und gleichzeitig Kreativität und Feinmotorik gefördert.

  • Taschenbuch: 152 Seiten
  • Verlag: gondolino; Auflage: 1 (1. März 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3811232622
  • ISBN-13: 978-3811232624
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 - 8 Jahre
  • 4,95
Fazit,

Das finde ich, ist keine schlecht Idee malen und noch was dabei lernen, hier geht es um Tiere und Pflanzen.Meine Enkeltochter Fiona noch 5 ist angetan von diesen Malbuch, sie sagt, nächstes Jahr komme ich doch in die Schule dann muss ich das doch alles wissen.

Dieses Malbuch wurde uns von gondolino kostenlos zu Verfügung gestellt. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

Von uns gibt es ein Daumen nach Oben
(5 von 5 Sterne)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen