Edubily - Nahrungsergänzungsmittel

Hallo und ein schönen Nachmittag,
seit ihr in letzter Zeit auch so müde ?
Bei mir ist es zu Zeit echt heftig,
 ich könnte wenn es nach mir ginge nur schlafen aber auch neige ich mal wieder dazu,
 Muskelkrämpfe zu bekommen, das tut Richtig weh.
Vielleicht kennst Du das oder hast andere Beschwerden,
 daher möchte ich euch Heute Edubily vorstellen.

* Werbung*

Heute möchte ich euch Edubily vorstellen,Wo wir folgendes kostenlos testen durften, um unsere ganz Persönliche Meinung dazu zu berichten.Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

Nahrungsergänzungsmittel sind Produkte, die dem Körper bestimmte Nähr- oder Wirkstoffen liefern.
Im edubily Shop findest du eine Auswahl ausgesuchter Nahrungsergänzungsmittel,

Hier findest Du einiges an Nahrungsergänzungen,
da ist bestimmt auch das bei was Du brauchst.

Ich durfte mir Folgendes aus suchen.


Magnesium Kapseln: Magnesiumcitrat Kapseln mit Magnesiumglycinat, Magnesiumcarbonat und Vitamin B6


Magnesium trägt nicht nur zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung, sondern auch zu einer normalen Muskelfunktion bei. Bei diesem Produkt werden für eine bestmögliche Verträglichkeit und Aufnahme im Körper mehrere Verbindungen kombiniert.

  • Mit aktivem Vitamin B6. Vitamin B6 ist an der Biosynthese von Neurotransmittern beteiligt und trägt als Co-Faktor, gemeinsam mit Magnesium, zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
  • Verbesserte Absorption durch eine Kombination aus drei hochwertigen Magnesium-Verbindungen
  • 83 mg elementares Magnesium pro Kapsel (davon 40 mg Magnesium-Glycinat, 23 mg Magnesium-Citrat & 20 mg Magnesium-Carbonat)
  • Unter ISO 9001 & dem IFS Food Standard in Deutschland hergestellt und auf Schwermetalle kontrolliert.
  • Ohne Magnesiumstearat, Titandioxid & andere Zusatzstoffe
  • Verzehrsempfehlung: 2 Kapseln pro Tag einnehmen
Magnesium trägt bei zu ...
  • der Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung.
  • einer normalen Eiweißsynthese.
  • dem Elektrolytgleichgewicht.
  • einem normalen Energiestoffwechsel.
  • einer normalen Funktion des Nervensystems.
  • einer normalen Muskelfunktion.
  • einer normalen psychischen Funktion.
  • der Erhaltung normaler Knochen.
  • der Erhaltung normaler Zähne.

€16,95

Fazit,

Der Versand ging recht schnell 3 Tage, der kontakt war auch sehr nett. Was mir hier sehr gut gefällt , das man mit dem Du angesprochen wird, so fühle ich mich auch Persönlich angesprochen.
Außerdem finde ich die Erklärung wofür was gut ist und was es bewirkt und wie sehr gut. Den das haben die meisten Shops nicht und ich muss dann in der Suchmaschine rum suchen was, was bewirken tut.

Ich bin noch am Anfang von der einnahme von diesen Magnesium somit dauert es noch bis sich die ganze Auswirkung zeigt, was sich auf jeden fall schon gebessert hat sind diese Muskelkrämpfe die ich meist in Schlaf bekomme und davon wach wurde.Ich kann somit nun wieder besser schlafen und bin nicht mehr ganz so müde.
Der rest wird sich noch zeigen.

Von uns gibt es 5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen