Kreativ-Zeitschriften aus den unterschiedlichsten Handarbeitsbereichen

Hallo ihr Lieben, was macht ihr Heute ?
Bei uns ist das Wetter nicht so schön, 
es soll Stürmen,daher werden wir Heut Basteln und malen.
Vielleicht bist Du ja gerade auf der suche nach was kreatives.
Dann möchte ich Dir Heute  PARTNER Medien Verlag vorstellen.


* Werbung*

Folgendes durften wir kostenlos testen, 
welches wir von  PARTNER Medien Verlag kostenlos zu Verfügung bekommen haben ,
um unsere ganz Persönliche Meinung zu Berichten.
Dafür möchten wir uns Herzlich bedanken.







Der PARTNER Medien Verlag in Stuttgart ist Herausgeber hochwertiger Kreativ-Zeitschriften aus den unterschiedlichsten Handarbeitsbereichen. Seit 20 Jahren erscheinen unter dem Motto „Kreativität hat einen Namen“ Erfolgstitel wie das Patchwork Magazin, Patchwork Spezial und Patchwork Professional. Aber auch über Patchwork-Themen hinaus finden Magazine wie Taschen selber machen, häkeln - Das Maschen Magazin, Creative Lettering oder Kreuzstich Motive begeisterte Leserinnen und Fans. Hier findet jeder das passende Heft zu seinem Hobby.

Hier findest Du Zeitschriften wo Du rundum kreativ sein kanns, je nachdem was Dir liegt und Dir Freude macht.


Aus ihren Verlagsprogramm findest du Folgendes hier,
  • Patchwork Magazin
  • Patchwork Spezial
  • Patchwork Professional
  • PARTNER CRAFT SERIES - Our Quilting
  • Verschiedene Sonderhefte zu den Themen Patchwork & Nähen
  • Kreuzstich Motive
  • häkeln - Das MaschenMagazin
  • Mützen, Schals & Co.
  • Weihnachtliche Floristik
  • Kreative Adventsfloristik
  • Kreativ im Advent

Ich Persönlich bin sehr vielseitig, ich häkel, stricke,male, Zeichne, bastle und sticke und  vieles mehr.
 Daher hole ich mir gern ,
Neue Ideen auch wenn ich sie meist abwandle ,
um mein eigenes Ding draus zu machen.

Vielleicht geht es Dir genauso, dann schau doch mal hier vorbei.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen