Noch mehr Tücher stricken: 25 neue maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit Rezension

Noch mehr Tücher stricken: 25 neue maschenfeine Projekte für jede Gelegenheit




Tücher machen süchtig! Zum neuen Mantel würde ein Tuch in Altrosa perfekt passen und für die lauen Urlaubstage fehlt noch ein leichtes Umhängetuch. Nach ihrem Erfolgstitel „Tücher stricken“ präsentiert Autorin Marisa Nöldeke nun noch mehr Tücher für jede Jahreszeit und jeden Anlass. Ob frische Brisen oder kalte Stürme – diese 25 zeitlosen Modelle sind zu jeder Jahreszeit das ideale Accessoire und halten zudem noch warm. Angesagte Dreieckstücher, filigrane Lace-Muster und trendige Farbenspiele laden jeden Strickanfänger zum Nacharbeiten ein.

  • Gebundene Ausgabe: 96 Seiten
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag; Auflage: 1 (14. September 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 9783863557690
  • ISBN-13: 978-3863557690
  • ASIN: 3863557697
16,99




Fazit,

Ich stricke und häckle sehr gerne und Probiere vieles aus. Meist halte ich mich auch nicht zu 100 Prozent an Strick Anleitungen. Nur ist es mir noch nicht gelungen ein Richtig schönes Tuch zb. ein Poncho, Stola etc. zu machen. Ich hab dann immer was auszusetzen das es mir einfach nicht gefällt. Hier in diesen Buch hab ich endlich mal Anleitungen wie ich das an besten Anfange nur das ich eben meine Farben /Wolle nehmen werde. Es gibt 25 Verschiedene da ist bestimmt für jedem etwas dabei.

Von uns gibt es den Daumen nach oben

5 von 5 Sterne

Dieses Buch wurde uns von Emf-Verlag kostenlos zu Verfügung gestellt wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen