VisionBook woman - "Ich (k)leb mein Leben, wie es mir gefällt Rezension

VisionBook woman - "Ich (k)leb mein Leben, wie es mir gefällt"


von Aurora Appletree / Esther Verhouc




Lebst du DEIN Leben? Weißt du, was du WIRKLICH WILLST? Wie gut kennst du deine innere Welt? Gibt es Orte mit verborgenen Schätzen oder geheimen Türen, die du lange nicht oder vielleicht noch nie geöffnet hast? Willst du mit Leichtigkeit spielen oder lieber mutig in die Tiefe gehen? Beides ist wertvoll, beides tut der Seele gut. Für was du dich auch entscheidest, sei sanft mit dir, geduldig und liebevoll wie mit einem Kind.

von Appletree, Aurora / Verhouc, Esther
Herausgeber: LebensGut-Verlag
Wire-O-Bindung verdeckt
52 Seiten, 15,5 x 22 cm
ISBN 978-3-9811805-7-2
Preis: 14,95 Euro


Fazit,

Das ist etwas womit du dich mit dir selber einfach mal zurück ziehen kannst. Hier hast Du mehre Möglichkeiten dieses Buch zu verschönern, ob mit Bildern oder das du die ausmal Bilder bemalst und dabei meditierst.Du hast viel Platz um ganz Persönliches nieder zu schreiben. Über deine Träume und Wünsche, was ich sehr toll finde sind die vielen Positiven Affirmationen.Man spürt das sich hier  eine viele Gedanken gemacht hat, um das wissen und das Gefühl welches man hat hier weiter zu geben.







Von uns ein Daumen nach oben
5 von 5 Sterne 

Dieses Buch habe ich von LebensGut-Verlag kostenlos zu Verfügung bekommen, wofür ich mich Herzlich bedanken möchte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen