Pfadfinder und Outdoor bedarf

Hey ihr Lieben,

Verbringt ihr auch viel Zeit im Grünen?

Vielleicht sogar mit euren Kindern ? 
Bei uns ist das so,
 das wir sehr viel Draußen sind und auch gerne Abenteuer erleben . Wir sind im Grunewald am Wannsee in Rangsdorf 
und viele,
 viele weitere Stellen 
und überall gibt es Möglichkeiten mit Kindern Draußen was zu machen.
 Wie zum Beispiel,
 Hüten aus Äste Bauen,
 Pfeile aus herumliegenden Ästen und so einiges mehr.
Auch wenn man mal in Wald oder am Strand mal übernachtet,
 um von Alltag abzuschalten und einfach mal wieder zur Ruhe zu kommen,
Benötigt man das ein oder andere und daher möchte ich euch Heute ein Pfadfinder und Outdoor  Shop bedarf vorstellen.

* Werbung *

Heute möchten wir Dir ein Messer Vorstellen, welches wir kostenlos von Handels Kontor Gebr. Tjark Gbr zum testen  bekommen haben, um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu Berichten. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.

Hier bekommst Du wirklich alles mögliche, womit sich was Anfangen lässt. Von Kompass bis zum Zelt ist alles dabei.


Folgende Kategorien findest Du hier.


Messer 
Zelte 
Taue / Seile 
Pfadfinder 
Outdoorbedarf 
Kompasse 
Werkzeug 
Ballistol und Öle 
Küche und Co. 
Lampen / Leuchtmittel 
Neue Produkte 
Belaserung 


Morakniv Arbeitsmesser Basic 546 2018 Limited Edition aus rostfreiem Sandvik-Stahl

 Klingenlänge: ca. 9,1 cm Grifflänge: ca. 11,6 cm Gesamtlänge: ca. 20,7 cm Klingenhöhe: ca. 1,9 cm Klingenstärke: ca. 2,0 mm Gewicht Messer: ca. 78 g Gesamtgewicht: ca. 109 g Klingenflanken: poliert Klingenrücken: nicht geschliff



Dieses robuste Mora Messer das Basic 546 (MORAKNIV®) wird in Mora / Schweden produziert. Der Griff ist im Vergleich zum Vorgängermodell größer gestaltet, um die Sicherheit weiter zu optimieren. Der ergonomisch gestaltete, schlagfeste Griff ist natürlich wieder mit einem Fingerschutz ausgestattet.
Die Klinge des Arbeitsmessers ist aus sauber geschliffenem schwedischem, kaltgewalztem, rostfreien Spezialstahl von Sandvik (Edelstahl) gefertigt und nach einem Geheimrezept gehärtet worden. Sie bietet eine perfekte Balance zwischen der Klingenlänge und der Klingenhöhe. Sie werden dieses Harmoniegefühl beim Benutzen des Messers sofort spüren.
Die leichte Köcherscheide aus robustem Kunststoffmaterial kann mit einem Klipp problemlos am Gürtel befestigt werden. Durch den angespritzten Knopf lassen sich zwei Messer durch Verdrehen koppeln. Bei Nichtgefallen kann man den Knopf auch einfach abschneiden.
Ein super Schwedenmesser zu einem Superpreis!


Art.Nr.:MO13202
EAN:7391846021582
Hersteller:Morakniv
6,95 EUR





Fazit,
Hier war ich Richtig Überrascht .
Hier gibt es gleich 3 Dinge die Sofort bei mir gepunktet haben.
 Das erste.
Hey das ist absolut meine Farbe dieses Blau  
und 
das 2 es kommt aus Schweden 😉

Erinnerungen durchfluten mich wow .

Und nachdem ich das Messer Richtig unter die Luppe genommen habe, 
hey da steht unser Blogger Name drauf .
 Das finden wir Richtig toll.

Es ist nicht Richtig scharf so das ich selbst meiner Rasselbande dieses Messer für kleine arbeiten in Wald in die Hand geben würde. Damit meine ich,
 die beiden größeren nicht den ganz kleinen.




Meiner Großer macht auch viele Natur Arbeiten ,
in sein Club so das er als erstes sich gemeldet hat,
 das er es testen möchte.
Sein Ergebnis,
 damit es Richtig schneidet konnte,
 musste er es etwas nachschärfen ,
 es liest sich gut an der Hose tragen und zudem sagte er das es ein Hingucker auch für die anderen Freunde aus den Jugend Club war, die ihn fragten wo er das her hat.

Von Preis her waren auch alle begeistert , da es für fast jeden erschwinglich ist.

Von uns gibt es 5 von 5 Sternen


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen