DataVitae - Armband mit Deinen Persönlichen Daten für den Notfall

Hallo Liebe Eltern, Hallo ihr alle die ihr alle besonderes seid.

Ihr  ELTERN kennt das BESTIMMT AUCH SEHR GUT, MAN GEHT MIT DEN KINDERN ZU EINER VERANSTALTUNG, MAN KANN NOCH SO GUT AUF SEIN KIND AUFPASSEN UND TROTZDEM KANN ES IN EINEN KURZEN UNACHTSAMEN Moment  PASSIEREN DAS, DAS KIND AUF EINMAL WEG IST.


Selbst mir ist das schon passiert und schnell kommt da Panik auf besonderes wenn es dann noch um kleine Kinder geht, die sich noch nicht so ganz ausdrücken können, wo sie wohnen und wie die Eltern heißen.

Oder ihr habt eine Krankheit, auch hier betrifft es auch meinen großen Sohn der Epilepsie hat. Wo man doch immer den Gedanken hat, was ist wenn er irgendwo Unterwegs ein Anfall hat und man selber nicht dabei ist um zu Helfen.....
Aus diesen und vielen weiteren Gründen möchte ich euch Heute ein Shop Vorstellen, wo ihr euch Armbänder und anderes kaufen könnt um euch  Erkennbar und Sichtbar zu machen.





* WERBUNG *

Das Armband haben wir kostenlos von Data Vitae zur Verfügung bekommen, um unsere persönliche Meinung darüber zu berichten. Dafür möchten wir uns Herzlich bedanken.



Dadta Vitae bietet Produkte an,


UM ANDERE AUF DEINEN ZUSTAND AUFMERKSAM ZU MACHEN! 


 HIER EINIGE BEISPIELE:

 Diabetes, Asthma, Epilepsie, Alzheimer, besondere Therapien, Medikamenten- und Lebensmittelallergien und so weiter.


Somit sollte mal was sein, kann jeder an Armband ablesen was man hat, um auch Zeit zu sparen und richtig agieren zu können.

Du hast diese Situation vielleicht schon erlebt, wenn dein Kinder für wenige Minuten, was einem sehr lang erscheint, in der Menge verschwinden. 
du wirst beruhigter sein, wenn du weißt, dass dein Kind sein ID-Armband mit deiner Telefonnummer als Notfall-Kontaktnummer trägt.


An besten wärest du bringst deinen Kind bei, dass es das Armband einem Erwachsenen zeigen soll, wenn es sich verlaufen hat. So kann man   dich sofort angerufen.

Nun zu unseren Daten Armband

ULTRA - ARMBAND


ULTRA Armband ist aus Silikon. Empfohlen für den Sport und für täglichen Gebrauch!


Die Plakette und der Verschluss sind aus mattem Edelstahl und sind rostfrei.

Das Armband ist schweiss-, süss- und salzwasserabweisend. Die zu gravierende Plakette misst 30 mm x 19 mm.

Das Ultra Armband existiert nur in einer Größe, die verstellbar ist (Anleitung ist dem Produkt beigelegt).

Der Verschluss ist wie die Faltschließe einer Armbanduhr.

Das Armband ist 18 mm breit und wiegt 34g.

Das Ultra gibt es in Schwarz, weiß, rot, gelb, grün, orange, altrosa, violett, Türkisblau.

28,00

Fazit,

Zum Anfang hatte ich selber Probleme das Armband auf die richtige Größe zu machen, da ich das Band nicht in den Verschluss bekommen habe. Für mein Sohn war es eine Leichtigkeit das dann zu machen.
Er trägt es nun wenn er draußen Unterwegs ist. Was mich etwas beruhigt. Es ist Wasserfest so, das er damit auch schwimmen gehen kann oder was er auch viel macht bei Wind und Wetter Fahrrad fahren. Da wir uns die Farbe aussuchen durften, haben wir uns das blaue Band ausgesucht was auch sehr gut auffällt, um gesehen zu werden.

Im Grunde bin ich persönlich nicht so dafür sämtliche Daten öffentlich dabei zu haben, aber hier finde ich es wichtig das unter anderen ich informiert werden kann, wenn was sein sollte, damit ich dem entsprechend agieren und Handeln kann.

Ich selber da ich ja auch ein besonderes Kind haben kann mir so ein Armband auch sehr gut bei meinem Sohn vorstellen.
Denn besondere Kinder sind nicht dumm aber wenn sie dann bei ihrer Erkundungen zur Selbstständigkeit sich dann doch verlaufen. Hätten sie die Nummer der Eltern oder jemand anderen dabei um ein Erwachsenden zu fragen diese Person anzurufen. Denn nicht jedes Kind hat ein Handy, was ich auch gut finde. Außerdem besteht ja auch die Möglichkeit, das das Akku leer ist oder das Handy vergessen wurde.

Um sein Kind zu unterstützen, auch wenn es besonderes ist finde ich dieses Armband super. Somit ist es nicht eingeschränkt und kann lernen sein weg Selbstständiges zu gehen.

P.S.
Ich habe mit Absicht die Daten nicht komplett leserlich gemacht.

Von uns gibt es 5 von 5 Sterne  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen