Greenleaves Vitamins - Vitamin B und C

Brrrrr, guten Morgen ist euch auch so kalt?
Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer. Nichtsdestotrotz müssen wir jetzt alle dadurch zumindest hier in Europa. Was bedeutet, dass der Körper wieder mehr Vitamine und Mineralien braucht die er in der dunkleren Jahreszeit nicht selber Produzieren kann. Daher möchte ich euch Heute ein Shop vorstellen, wo ihr Vitamine kaufen könnt.

* Werbung*
Folgendes haben wir  von Greenleaves Vitamins kostenlos zur Verfügung bekommen, um unsere persönliche Meinung zu berichten, dafür möchten wir uns Herzlich bedanken.



Greenleaves Vitamins besteht seit mehr als 20 Jahren und darauf sind sie natürlich sehr stolz. 
Sie sind ist eine unabhängige niederländische Firma, die dir hochwertige Nahrungergänzungen zur Verfügung stellt - mit einem Auge für neueste Entwicklungen und höchste Qualität. Sie arbeiten mit hunderten von naturheilkundlich orientierten Ärzten und Heilpraktikern zusammen, die ihre Produkte einsetzen. 





Vitamin C ist ein essentielles Vitamin, das für die Ausbildung eines normalen Immunsystems und den Energiestoffwechsel gebraucht wird. Es fördert die Kollagenbildung in allen Bindegewebearten wie Knochen, Knorpel, Blutgefäßwände und Haut und schützt die Zellen vor freien Sauerstoffradikalen.
Liposomales Vitamin C von Greenleaves Vitamins wird auf der Basis von Sonnenblumenlecithinen produziert und zeichnet sich dank der neuen Absorptionstechnologie durch die zurzeit beste Bioverfügbarkeit oraler Vitamin C-Präparate aus.
Das flüssige liposomale Vitamin C – hier in der 100 ml-Flasche – eignet sich für die gesamte Familie. Es lässt sich leicht individuell dosieren und wird auch von Kindern gerne angenommen, weil es nach Orangensaft schmeckt. Es ist sehr verträglich, weil es keine Magenbeschwerden verursacht. (Auch doppelt dosiert erhältlich mit 1000 mg Vitamin C pro 5 ml und ohne zugefügte Geschmacksstoffe.)

VITAMIN C AN VIELEN WESENTLICHEN PROZESSEN BETEILIGT 

Vitamin C trägt bei zur/zum:
  • Aufrechterhaltung normaler Funktion des Immunsystems während und nach intensiver körperlicher Bewegung
  • normalen Kollagenbildung für die normale Funktion der Knorpel, Knochen, Blutgefäße, Haut, Zähne und des Zahnfleisches
  • normalen Energieliefernden Stoffwechsel
  • normalen Funktion des Nervensystems
  • normalen psychische Funktion
  • normalen Funktion des Immunsystems
  • Schutz der Zellen vor Oxidaktivem Stress
  • Reduzierung von Müdigkeit und Erschöpfung
  • Regeneration der reduzierten Form von Vitamin E
  • erhöhten Eisen Aufnahme.

19,95



Die Vitamine der B-Gruppe sind stark aufeinander angewiesen, um ihre Wirkung zu entfalten. Sie ergänzen und verstärken sich gegenseitig, daher ist die Einnahme eines Vitamin-B-Komplexes sehr sinnvoll. Besonders wenn eine große Menge eines speziellen B-Vitamins erwünscht ist, ist es ratsam die Einnahme mit einem Vitamin B-Komplex zur größten Wirksamkeit zu kombinieren. B-Vitamine sind wasserlöslich und werden (mit Ausnahme von B12)  nicht im Körper gespeichert.
Die B-Komplex Vitamine sorgen zusammen für viele Funktionen im Stoffwechsel.

Aus was besteht der Greenleaves B-Komplex mit Vitamin C?

Der Vitamin B-Komplex mit Vitamin C beinhaltet neben Vitamin C, die Vitamine B1, B2, B3, B5, B6, B12, Folsäure, Biotin, Paba, Cholin und Inosit.
Vitamin B2 trägt bei zur Erhaltung von normalen roten Blutzellen bei, weil B6 und B12  zur normalen Bildung der Blutzellen beitragen
Vitamin B1, B3, B5, B6 und B12 tragen zur normalen geistigen Funktion bei.
Vitamin B1, B2, B3, B5, B6, B12 tragen zum Energiestoffwechsel bei.
Weitere Informationen zu den anderen B-Vitaminen sind bei den einzelnen Vitamin-B-Produkten zu finden.

12,95

Fazit,
Vitamin B gilt unter anderen als Anti-Stress-Vitamin. Vitamin B trägt nachweislich dazu bei, Stress abzubauen und sowie unterstützt es die DNA , den Stoffwechsel und vieles mehr.

Meine Erfahrung mit beiden Produkten, ich fühle mich irgendwie gekräftigt, mir viel eine Veränderung schon am ersten Tag auf, ich war ständig müde und unkonzentriert. Ja sogar gereizt weil ich irgendwie nicht Richtig schlafen konnte.
Krank fühlte ich mich jetzt nicht aber mir fehlte Energie und Lust wieder das zu erledigen was ich zuvor auch geschafft habe.
Das _Vitamine C sied etwas Orange aus und schmeckt süßlich nach Orange. Selbst die Rasselbande nimmt es mir ohne zögern ab. Schon wie gesagt nach kurzer zeit verspürte ich eine Verbesserung, ich wurde wacher und konnte mich viel besser konzentrieren.Und auch schlaffen kann ich dadurch besser . Im großen und ganzen fühle ich mich damit Fitter .

Von uns gibt es
5 von 5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen