Natürlich Lang Leben - Magnesium öl, Basenfreude

Hallo ihr Lieben,
 auch hier möchte ich euch Heute ein Shop Vorstellen, wo ihr alles rund um ein langes Leben kaufen könnt.

* Werbung *
Folgendes wurde uns von Natürlich lang Leben kostenlos zur Verfügung gestellt. Damit wir unsere private Meinung darüber Berichten. Dafür möchten wir uns Herzlich bedanken.



Natürlich lang Leben ist ein neuer Shop für Nahrungsergänzungsmittel und mehr hier findest du nährstoffreiche Zusätze für alle Lebenslagen - von Acai bis Zink.
Nahrungsergänzungsmittel sind natürlich keine Wunderpillen, die Krankheiten heilen, Allergien beseitigen oder Krebs vorbeugen, aber als vitalstoffreiche Zugaben können  pflanzlichen Produkte deine gesunde Lebensweise durch eine zusätzliche tägliche Versorgung mit Vitaminen, Antioxidantien, essentiellen Fettsäuren & Co unterstützen.

Wir durften uns die Produkte selber aus suchen und somit entschied ich mich für Folgende,

Magnesiumöl 500 ml


Höchste Qualität, mit reinem energetisiertem Wasser hergestellt - Magnesiumöl 100 % rein, naturbelassen, ohne Konservierungsstoffe. Unser Magnesiumöl ist eine Magnesium-Chlorid-Lösung natürlichen Ursprungs. Magnesiumöl ist kein Öl im eigentlichen Sinne. Wegen des hohen Sättigungsgrades fühlt es sich lediglich so an als wäre es Öl.
Vielseitig einsetzbar. Anwendungsbeispiele findest  du im Internet oder in der Fachliteratur.

Inhaltsstoffe

31 % reines Magnesium-Chlorid (MgCl2) aus natürlichem Ursprung.
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. 
Es handelt sich hierbei um kein Arzneimittel oder Lebensmittel, eine Klassifizierung als Naturprodukt liegt nahe.
16,00

Basenfreude Tabletten 500 Stück


Produktbeschreibung

Eine gelungene Komposition aus verschiedenen Mineralstoffen. Base statt Säure ist hier die Devise.

Eigenschaften im Detail

 aufeinander abgestimmte Mineralstoffe
natürliche Kartoffelstärke als Hilfsmittel
GMO frei
vergaß
in Deutschland hergestellt
ergiebige Packungsgröße
für Vegetarier und Veganer geeignet

Inhaltsstoffe

Kaliumcitrat, Calciumcitrat, Magnesiumcitrat, Zinkcitrat, Natriumhydrogencarbonat, Siliciumdioxid, Sango Koralle, Vitamin D3, Kartoffelstärke

Verzehrempfehlung

Je nach Bedarf bis zu 10 Tabletten über den Tag verteilt mit reichlich Flüssigkeit nehmen. 

Frei von

Gelatine, künstlichen Konservierungs-, Farb-, Süß-, Geschmacksstoffen, Magnesiumstearat, Talkum

24,00

Fazit,
Über Magnesiumöl hatte ich zuvor einiges gelesen, daher war es super das ich es hier testen durfte.
Was ich hier sofort sagen kann, mir hatte es sehr gut bei Rückenschmerzen geholfen. Ich konnte mich kaum bewegen und da probierte ich das Magnesiumöl aus. Cremte mein Rücken damit ein und schon nach ca. 20-30 Minuten trat Besserung auf, das gleiche machte ich dann am 2. Tag und am 3. Tag konnte ich mich wieder beschwerdefrei bewegen.
Auch haben wir in Magnesiumöl gebadet was auch sehr angenehm war.

Zu dem Basenfreude kann ich noch nicht so viel sagen,
Sie sind fast Weiß, schmecken in Richtung Heilerde nur nicht sandig.

Der Kontakt war sehr nett und auch der Versand ging sehr schnell.

Von uns gibt es 
5 von 5 Sterne






























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen