Zurück zur Natur - mit Hanf

Guten Morgen!
Beschäftigt Dich nun auch immer mehr das Thema Hanf ?
Es wird immer mehr in den Medien darüber Berichtet und auch wir durften schon einige Positive Erfahrungen machen.
Daher möchte ich euch Heute ein weiteren Hanf - Shop Vorstellen.

*Werbung*

Folgendes durften wir kostenlos von Cbdnol um unsere Persönliche Meinung zu Berichten.
Dafür möchten wir uns Herzlich bedanken.



Hier bei Cbdnol bekommst Du folgendes,

     Hanf Produkte  
Vaporizer 
                       CBD E-Liquid                                            
                       CBD Extrakte                                            
                       CBD & Hanf Kosmetik                                            
                       CBD Pollen                                            
                       CBD Blüten                                            
                       CBD Öl                                            


  

Bio Hanfblütentee Teesackerl




Wohltuender Bio Hanfblütentee besteht aus 100% reinen, biologischen und handgepflückten Nutzhanfblüten.
Der fertig zubereitete Tee enthält Cannabidiolsäure als Hauptbestandteil und Spuren anderer wertvoller Cannabinoide sowie zahlreiche Flavanoide, insbesondere Apigenin, Luteolin, Orientin, Quercetin, Kaempferol und Vitexin.
Hanfblütentee sollte nicht verwechselt werden mit herkömmlichen Hanfblättertees, da sich hauptsächlich in den Blüten diese zahlreichen Inhaltsstoffe befinden.
Der BioBloom Hanfblütentee wirkt nicht berauschend und beinhaltet im Heißwasseraufguss kein THC.
  • Für alle Altersstufen geeignet
  • Fördert Vitalität und Wohlbefinden durch erholsamen Schlaf.
Inhalt: 50g (50 Gramm reine natürliche Bio Hanfblüten.)

28,00

Fazit,
Hilft gegen Kopfschmerzen und wenn man nicht Richtig schlafen kann.kann Helfen Krämpfe der Bauchmuskulatur und helfen  Übelkeit und Erbrechen zu beseitigen. Cannabinoide wirken direkt auf das Gehirn und haben wichtige neurologische Wirkungen. Das Teetrinken hilft  auch bei Multipler Sklerose – die Krämpfe zu entlasten und bei der Epilepsie die Anfälle zu lindern. Im Allgemeinen wird Hanf als natürliches Antidepressivum betrachtet.
Was ich bisher auch bestätigen kann.Denn nun nutzen es meine Töchter für sich und ihre Kinder.
Zum Beispiel bei Koliken, Bauchschmerzen, erbrechen und Durchfall sowie auch bei innere Unruhe.

Bio Hanfsamen (geschält) 250g



Geschälte Hanfsamen sind GLUTENFREI, VEGAN und ALLERGENFREI und aus keiner Küche mehr wegzudenken. Man verwendet sie z.B. anstelle von Nüssen.
Ideal für die vegetarische bzw. vegane Ernährung und für Menschen, welche nicht regelmäßig Omega-3-reichen Fisch essen!
  • Hoher Gehalt an Omega-3-Fettsäuren (10g alpha-Linolensäure 10g/ 100g)
  • Eiweißquelle (30g Eiweiß/100g)
  • Eisenquelle: 10 mg Eisen/100g (71 % NRV*) *Prozentwert der empfohlenen täglichen Zufuhrmenge (Nährstoffbezugswert NRV)
  • Gamma-Linolensäure (2-4g/ 100g)
Geschälte Hanfsamen sind sehr gut geeignet zum Knabbern und eine äußerst gesunde Ergänzung in Brot, Backwaren, Mehlspeisen, Müsli, Salate, Käse, Aufstriche, aufs Butterbrot, Smoothies, Hanfmilch uvm.
Die Hanfsamen aus regionalem Anbau, werden in unserer Produktionsfirma in Heidenreichstein maschinell vorsichtig geschält, sodass das hochwertige Fettsäurenmuster und Eiweiß mit allen essentiellen Aminosäuren erhalten bleibt.
TIPP:
Leicht angeröstet erhalten die geschälten Hanfsamen ein noch schmackhafteres Nussaroma!


9,00

Fazit,
Das kann man zu fast allen essen, meine Kinder und ich Lieben diesen Nussigen geschmack. Back doch mal ein Brot damit oder gebe etwas in ein Obstsalat mit zu.

CBDNOL CBD Öl 5%


 CBDNOL CBD Öl enthält 100% natürliches, CO2-extrahiertes CBD von ausgesuchten EU-Zertifizierten Nutzhanf (Cannabis Sativa L.). Neben Cannabidiol (CBD) bewahrt das CO2-Extraktionsverfahren auch alle anderen Cannabinoide, Terpene, Flavonoide und Nährstoffe. CBDNOL CBD Öl enthält somit alle Inhaltsstoffe des Cannabinoid Hanfextraktes und zusätzlich die wichtigen ungesättigten Fettsäuren des Hanfsamenöls, Omega-6 und Omega-3 in dem idealen Verhältnis von 3:1.
 Es enthält keine Parabene oder irgendwelche künstlichen Farbstoffe oder Düfte und ist frei von Toxinen und Schwermetallen. Organischer Hanf, der für die superkritische CO2 Extraktion verwendet wird, wird ohne Herbizide und Pestizide angebaut und kultiviert. Die Hanfpflanzen werden sorgfältig ausgewählt und mit äußerster Sorgfalt unter Aufsicht geerntet. 
CBDNOL CBD Öl 5% CBD enthält 500 mg Cannabidiol (CBD).
Inhalt: 10 ml 
Inhaltsstoffe: 100% biologisches, kalt gepresstes Hanfsamenöl. Cannabis Sativa L. Cannabinoid Extrakt.
Vor Gebrauch schütteln. Kühl & Dunkel lagern.
Weniger als 0,2% THC.
CBD & CBDA: 5,72 %   THC: 0,06%

35,00

Fazit,
Hier bin ich immer wieder Überrascht wobei es Helfen kann.
So nutze ich es wenn ich mal Kopfweh habe.
Bei mein Besonderen Sohn der sehr oft sehr, sehr aufgedreht ist , konnte ich feststellen, das er davon wesentlich Ruhiger wurde und sogar sich besser in der Schule Konzentrieren kann.
Selbst bei Bauchschmerzen und oder Durchfall hilft es ein paar Tropfen (3-4 ) einzunehmen.
Bei mein Großen der hat Epilepsie, traue ich mich das noch nicht ohne Arzt zu machen, da ich nichts um die Einstellung weiß  und hier habe ich Leider noch kein Arzt gefunden. Der uns dabei Unterstützen würde.
Aber was ich schon sagen kann, mein Sohn ist mitunter Aggressiv, was er nicht immer mitbekommt, in Tonfall sowie Körperlich.
Ich selbst Tippe das es an den Medikament liegt. Wenn ich das merke und ihn dann CBD Öl 5% gebe , wird er wesentlich Ruhiger und wieder ausgeglichen.
Selbst mir Hilft es, wenn ich merke das ich gereizt bin und viel an rum Bellen bin.

Cannol Hanföl



Hochwertiges Hanföl hat positive Auswirkungen auf den ganzen Körper. Natürliche Wirkstoffe helfen durch Massage zur Optimierung der Muskelentspannung und Regeneration
Natürliches Hanföl hat einen hohen Gehalt an Omega 3-6 essentiellen ungesättigten Fettsäuren, Vitaminen A, B1, B2, B6, C, E, Phytosterinen, Phytat und vielen wichtigen Mineralien mit einzigartiger und funktioneller Kombination mit anderen botanischen Wirkstoffen. Cannol ist für regenerative und rehabilitative Massagen nach Operationen, Frakturen, Verstauchungen, Strahlentherapie, Sport und körperlicher Anstrengung konzipiert. Natürliche Zutaten werden in der Kosmetik zur Unterstützung der normalen Hautfunktion verwendet. Hanföl ist auch weit verbreitet in Haarpflege verwendet.Für perfekte Entspannung, in Form von Bad oder Massage, genießst du alle Vorteile ihres Hanf Öl.
Cannol wird Dir helfen, sich perfekt zu entspannen und zu regenerieren.  Wenige Tropfen im Bad werden Deine Sinne aufwachen und das Gefühl der Entspannung hervorrufen. Es enthält keine chemischen Stabilisatoren.
Format:  30ml
Cannol ist das richtige Öl für die Pflege Ihres Körpers, Haare und Haut
Empfohlene Verwendung:Verwende dieses Öl für Ganzkörpermassage und Haarpflege nach Bedarf. Für die Hautpflege, verwendest Du nur ein paar Tropfen Öl auf einem Wattebausch reinige Dein Gesicht am Abend. 

8,00

Fazit,

Hanföl enthält alle essentiellen Fettsäuren die der Körper benötigt. Diese Fettsäuren stimulieren das Wachstum der Haut und der Haare. Diese Säure kann gegen Trockenheit der Kopfhaut und des Haares helfen. Durch die Proteine wird das ganze noch Unterstützt.

Getestet habe ich es als erstes zum Baden, Erfahrung hatte ich ja schon mit Hanfblütentee, bei dem Öl hatte ich etwas  bedenken ob ich dann Ölig raus komme aber ich versuchte es. Laut Beschreibung braucht man nicht viel, ca 10 Tropfen. 
Und ich muss sagen das Gefühl beim Baden und auch danach Herrlich entspannt zu sein, ist herrlich. Besonderes wenn man als Mutti den ganzen Tag mit den Kindern unterwegs ist und auch unter anderen immer wieder Streit schlichten muss.
Als 2 .  Haar test, hier hatte ich schon sehr Gute Erfahrung mit Kokosöl gemacht, ob Hanf die gleiche Wirkung oder mehr bringt ?
Ich habe es mehr als Kopfmassage gemacht und etwas in den Haaren verteilt,
das ganze lies ich den ganzen Tag drin.
Ergebnis, die Haare glänzen mehr.
Ob es zum Beispiel Helfen kann, meine Haare zu Kräftigen um das ich weniger Haarausfall habe , kann ich noch nicht sagen. Man spürt in jeden fall die Durchblutung auf der Kopfhaut, was sehr angenehm ist.

Was ich mir Persönlich mehr wünschen würde wogegen Hanf Helfen kann und wie man einige Produkte ein nehmen könnte.
Aber Leider so wurde mir gesagt soll das Verboten sein, Laut der Information von anderen Shop,s ob das Stimmt kann ich nicht mit Gewissheit sagen.

Von uns gibt es 5 von 5 Sterne 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen