Mein Taschenkalender

Guten Morgen, wie was stand jetzt schon wieder an? Wann war noch mal der Termin?
 Oh und eins der Kinder muss zum Zahnarzt, Lehrer Sprechtag steht auch an und so weiter.
Wir haben ein Kalender wo wir alles eintragen zu Hause an der Wand, aber wenn ich dann Unterwegs war, hatte ich das Problem, das ich nicht alle Termine in Kopf hatte um ein anderen Termin oder ein Treffen zu organisieren.
Daher möchte ich euch Heute  mein Taschenkalender Vorstellen.

* Werbung *
Dieser Taschenkalender wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt, um unsere ganz persönliche Meinung zu berichten. Dafür möchten wir uns Herzlich bedanken.


Hier hast du die Möglichkeit, dein Kalender so zu gestalten wie du es möchtest und wie es für dich passt. Dazu stehen dir eine menge Möglichkeiten zu Verfügung von Farben Schrift Motive  oder dein eigenes Bild. Es ist ganz einfach. Die Website bietet Taschenkalender im A5 und A6 Format an, sowie 15cm x 14cm.

Und so habe ich nun mein Persönlichen Taschenkalender gestaltet.

 Vorderseite

die Rückseite des Kalenders könnt ihr wieder gestalten wie es euch gefällt.

Innen Deckblatt,
Wobei ich hier nun meine Persönlichen Daten ausgeblendet habe, könnt ihr dann eure Adresse einschreiben.


Und da man auch bestimmen kann ab Wann der Kalender Anfangen soll , wählte ich das ab Oktober 2018.
 das Seitenlayout des Kalenders kann man noch nach seinem Geschmack gestalten. Hier besteht die Möglichkeit, die Seitenfarbe auszuwählen. Wahlweise kann man sich auch für Icons Tagesmodule entscheiden, die man mit einfügen will. Auch ob man Feier- oder Namentage mit eingetragen haben möchte, kann man duch einen einfachen Klick frei wählen.


  Toll finde ich das hier genügen Platzt ist um Notizen, Besorgungen etc. hier reinschreiben kannst.


Fazit,
Der Kontakt war total freundlich ,
Ich finde mein Taschenkalender Richtig toll, er passt in meine Tasche ist Stabil zudem ein Hinkucker 
zudem ist die Handhabung sehr leicht.
Das man schnell versteht wie man was machen kann.
Ich bin sehr zufrieden.
Was ich etwas zu bemängeln hatte war der lange Versand und auch der Mail Kontakt zog sich hin.

Von daher gibt es 4 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen