Einlegesohle aus naturbelassenem Zedernholz

Hallo, einige von euch kennen es bestimmt, das leidige Thema Fußgeruch, ich dachte immer Baby, s können keine Käse Füße haben, jedoch zeigte mir meine Erfahrung was anderes. Eine meine Töchter hatte schon von Baby an Käse Füße. Damals setze ich mich damit noch nicht auseinander aber nun sind es 2 meiner Jungs. Beide haben ihre Lieblings Schuhe mit den sie alles machen aber so bald die ausgezogen werden oh.
Und so schauten wir uns mal um.

* Werbung*
Folgendes wurde uns kostenlos von zedar zu Verfügung gestellt, um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten. Dafür möchten wir uns Herzlich bedanken.



Wir sind hier auf ein Shop gekommen der Schuheinlagen aus echten Zerdernholz herstellt.
ZEDAR hilft gegen Schweißfüße und Fußgeruch
Ganz natürlich.

Das machte uns Neugierig!

DWie wirkt die Einlage ?
durch ätherische Öle
Echtes Zedernholz (kein Tropenholz!) hat einen unverwechselbaren Geruch und enthält von allen Hölzern am meisten natürliche ätherische Öle. Seine Substanzen schaffen in Deinem Schuh ein antibakterielles Klima. So verschwindet der Fußgeruch bzw. entsteht erst gar nicht!

So geht’s
Die Poren des Holzes saugen beim Kontakt mit dem Fuß Schweiß auf. Sobald der Schuh durchatmen kann, also z.B. über Nacht, entweicht die Feuchtigkeit und die Sohle trocknet wieder. So dämmt sie Fuß- und Nagelpilz ein, die in vielen Fällen sogar ganz verschwinden können.

Superdünn
ZEDAR ist ultraleicht und ganz flach: nur einen Millimeter dick, sehr flexibel und darum angenehm zu tragen, sogar auf orthopädischen Einlagen! Ein Spezialverfahren macht das Holz biegsam, sodass es sich an Deine individuelle Fußform anpasst. Schon nach wenigen Schritten sitzt ZEDAR perfekt: ein Naturprodukt made in Germany ohne zusätzliche chemische Wirkstoffe.


2 Paar ZEDAR Zedernsohlen








20,00

Fazit,
Zum Anfang hatte ich etwas bedenken ob mein Pingeliger Sohn diese Einlagen auch tragen würde oder ob er was daran auszusetzen hat. dem war aber nur kurz zum Anfang da es ungewohnt war , er hat sich schnell daran gewöhnt. Sie passen sich super den Fuß an, er sagt nichts drückt oder zwickt.Sie sind sehr dünn das sie in fast jeden Schuh passen.  Ja auch der Geruch ist bedeutend besser geworden, er kann nun die Schuhe auch woanders mal ausziehen ohne das man seine Füße oder die Schuhe riechen muss. Er trägt nun 1 Paar in den Sport Schuhe und das andere Paar in seinen Lieblings Schuhen.  

Also ich bin begeistert der nicht schöne Geruch ist bei dem einen so gut wie weg.
Mein Sohn fand nichts zum mekeln und trägt die Einlagen immer noch.

Von uns gibt es 5 von 5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen