Inspiration Traumreise: 50 strahlende Motive für mehr Entspannung Rezension

Was macht ihr gerne, um zu entspannen?

Bei mir sind es mehre Dinge, die ich mache, zum Beispiel lesen,stricken,häkeln und malen auch Zeichnen. Heute möchte ich euch ein Ausmalbuch zur Entspannung vorstellen.


* Werbung*

Dieses Traumreise Ausmalbuch haben wir kostenlos
 von emf-verlag zur Verfügung bekommen. Um unsere Eigene Meinung darüber zu Berichten. Dafür Recht herzlich Dank dafür.


Inspiration Traumreise: 50 strahlende Motive für mehr Entspannung


Ausmalen in der Edelklasse – die Black Edition!
Das Ausmalbuch erreicht eine neue Dimension! Durch die schwarzen Hintergründe bekommen die Bilder eine ganz neue Brillanz und Fernwirkung, die Farben leuchten noch stärker und machen aus jedem Motiv ein Kunstwerk. 
Eine Reise an traumhafte Orte wartet in diesem kleine Ausmalbüchlein. Imposante Elefanten, goldene Kornfelder oder grüne Dschungeloasen wollen mit strahlenden Farben zum Leben erweckt werden. Die ideale Gelegenheit, den Kopf von Sorgen und Blockaden zu befreien und neue Kraft für die nächste Etappe des Tages zu sammeln.

  • Taschenbuch: 64 Seiten
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag; Auflage: 1 (30. Oktober 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3960931212
  • ISBN-13: 978-3960931218
4,99

Fazit,

Hier ist es mal was ganz anderes, der Hintergrund ist Schwarz und die Fläche zum ausmalen weiß.
Ich finde es toll, den so kommen die Farben Leuchtender rüber. Nicht alle Motive gefallen mir, da ich eher auf Motive stehe, wo eindeutig ein Motiv zb ein Elefant,Löwe Federn etc.zu bemalen sind.Die man dann aus dem Buch raus trennen kann um sie unteranderen in ein Bilderamen zu machen.Es gibt hier mehre Variationen die mir sehr gut gefallen.Es ist immer wieder schön zu sehen, wie durch bunte Farben, die Bilder an Lebendigkeit gewinnen.

Von uns gibt es 4 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen