Manga erste Schritte: DAS ÜBUNGSHEFT Rezension

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich male und zeichne ja sehr gern, habe aber auch meine Schwachstellen was ich nicht so gut Zeichnen kann, zum Beispiel Hände und Füße oder auch die Nase. Wie ist das bei Dir malst und zeichnest Du auch gerne? 


*Werbung*
Folgendes durften wir kostenfrei von Emf-Verlag testen, um unsere ganz persönliche Meinung darüber zu berichten.Dafür herzlichen Dank.


Manga erste Schritte: Alles was der angehende Mangaka braucht, um mit dem Zeichnen loszulegen



In diesem umfangreichen Einsteiger-Kurs geht es nicht nur um die Basics zum Zeichnen der für Manga typischen Gesichter und Körper, sondern auch um Kostüme, Entwurf und Aufbau der Charaktere, einen Einblick in das beliebte Shonen- oder Action-Genre und sogar um Spezialeffekte, grundlegende Zeichen- und Perspektivetechniken sowie die Planung der Bilderfolgen. Manga – Erste Schritte ist ein Buch, nach dem der Leser immer wieder greifen wird.

  • Taschenbuch: 192 Seiten
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag; Auflage: 1. (23. Januar 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 393981783X
  • ISBN-13: 978-3939817833

16,99



Fazit,

Es geht mir Persönlich nicht in erster Linie darum das es sich hier um Manga Figuren handelt, sondern wie oben schon erwähnt.Wie ich das ein und andere anderes zeichnen kann.
Es wird hier Schritt für Schritt erklärt,was mir eine andere Sichtweise gibt, wie ich meine nächsten Zeichnungen machen werde.Es wird jedes Thema kurz angeschnitten, wie man Gesichter zeichnet aus den verschiedenen Perspektiven, Gesichtsausdrücke, Anatomie, Hände, Kostüme, Manga-Tiere, Anthros (also Tiere, die menschlich dargestellt werden), viele Figuren und vieles mehr. Ich bin sehr angetan davon.


Daher werde ich Euch bestimmt in den nächsten Tagen ein neues Kunstwerk zeigen.

Von uns gibt es 
5 von 5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen