Energybody shop - Proteine

Bist Du auch viel Unterwegs und

Suchst Du noch ein Leckeren Protein Produkt?Dann möchte ich Dir Heute ein Tollen Shop vorstellen.


#Werbung#

Folgendes wurde uns kostenfrei von Energybody shop zur Verfügung gestellt,um unsere eigene Meinung darüber zu berichten. Hierfür Herzlichen Dank.


Es war ein sehr großes Paket womit wir überhaupt nicht gerechnet haben.Die Rasselbande schaute echt nicht schlecht.
Als sie das Paket öffneten.


Folgende Kategorien findest Du hier,

Eiweiß / Protein
L-Carnitine
Riegel
Getränkekonzentrate
Kohlenhydrate
Aminosäuren
Spezialprodukte
Zubehör
pretty woman®

PROTEIN SNACK 35 G

Der praktische kleine Snack für zwischendurch, wenn der kleine Hunger kommt mit erhöhtem Proteinanteil und leckerer Zartbitterschokolade. Ideal auch als Alternative zu herkömmlichen Süßigkeiten geeignet oder als kleine Mahlzeit vor oder nach dem Training.
1 Riegel à 35 g




1,30

Ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Ein leckerer Proteinriegel mit Karamellschicht umhüllt von weißer Schokolade und 31 % Eiweiß.
1 Riegel à 50 g
2,08 Euro



PROTEIN BAR NUTS & BERRIES

Produktbeschreibung
Der ideale eiweißreiche Snack für zwischendurch. Neben satten 30 % Protein ist dieser Riegel mit echten Nüssen und Früchten verfeinert. Super leckere Fitnessmahlzeit!
1 Riegel à 50 g
2,08

PROTEIN BAR TWOINONE

Produktbeschreibung
Der Protein Bar TWOinONE ist ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. 
Mit zwei leckeren Eiweißschichten, umhüllt mit Vollmilchschokolade und Crispies in der Karamell-Schicht!

1 Riegel à 50 g
2,08

BAVARIAN BAR



Produktbeschreibung
Die volle Kraft aus Hafer. Bei unter 200 kcal pro Riegel, liefern Cranberries oder Kakao-Mandel Krokant wahre Geschmackserlebnisse für zwischendurch oder als Power Snack vor dem Training.
1 Riegel à 50 g
1,25

SUPERBAR 50 G



Produktbeschreibung
Superbars haben eine Sache gemeinsam: Sie haben einen hohen Proteinanteil und kaum Zucker. Dabei schmecken sie jedoch nicht wie typisch funktionelle Sportlerriegel, sondern wie ein leckerer Schokoriegel. Geht nicht? Probier es aus! Dieser Riegel ist anders. Er ist ein Superbar.
1 Riegel à 50 g
2,08
Fazit,
Alle kamen sehr gut bei der Rasselbande und auch bei mir an.Es gibt keines von den Riegel wo wir sagen, das er nicht schmeckt.
Gerade auch gut bei Heißhunger Attacke, zu, mindest hat es mir geholfen frech Grins.
Die Jung,s haben sie gern mit zur Schule mit genommen, der große zum Sport.


Von den Protein Getränken bekommen wir 3, die mein Großer Sohn getestet hat,

MEGA PROTEIN Schoko - Nuss




Produktbeschreibung
Mega Protein besteht aus einer Mischung aus Milch- und Molkenprotein. Das Hauptaugenmerk neben einer hohen Produktqualität „Made in Germany“ liegt auf einem leckeren und cremigen Geschmack. Mega Protein kann unmittelbar nach dem Training oder als proteinreiche Zwischenmahlzeit konsumiert werden.
500 g Zip-Beutel
19,99

Fazit,
Mein Großer Sohn 16 Jahre ist ganz begeistert von dem Geschmack, es schmeckt nicht so wie viele andere Proteine, sondern wirklich Fruchtig erfischend.Er ist viel mit den Fahrrad unterwegs und ist somit den Ganzen Tag Draußen.
Da bieten sich die Riegel Plus, je nachdem, welches Protein er gerade möchte, gut an.

Von uns gibt es
5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen