Sanuvit Natürliche Vitalstoffe

Viele kennen es bestimmt,

wie gibt man den Kindern an besten

Vitamine,

wenn sie keine Kapseln oder Tabletten abnehmen?

Nur mit Obst und Gemüse ist es ja Heut zutage nicht mehr ausreichend,daher bin Ich sehr froh als ich gefragt wurde,

 ob wir die folgenden beiden Produkte testen möchten.


#Werbung#

Folgendes wurde uns kostenfrei von Sanuvit zur Verfügung gestellt, um unser Meinung darüber zu berichten.
Hierfür Herzlichen Dank,


Kinder Eisen Fruchtpulver


Das natürliche Fruchtpulver wurde speziell für Kinder und Jugendliche zur Verbesserung der Eisenzufuhr im Wachstumsalter entwickelt. Auf Süßstoffe und Zuckerzusatz wurde bewusst verzichtet. Das fruchtig schmeckende Pulver enthält eine natürliche Fruchtmischung aus Sauerkirsche, Heidelbeere und Acerola aus kontrolliert biologischem Anbau und kann mit dem enthaltenen Messlöffel ganz leicht in ein Glas Wasser oder Saft oder über eine Mahlzeit gegeben werden. Eisen ist Bestandteil der roten Blutkörperchen und wird vom Körper für die Blutbildung und den Sauerstofftransport benötigt. Auch das Immunsystem ist auf ausreichende Eisen-Mengen angewiesen.

Kinder und Jugendliche können während ihres Wachstums einen erhöhten Eisenbedarf haben. Mangelerscheinungen können Müdigkeit, geringere Aufmerksamkeit und weniger Antrieb sein. Besonders bei Mädchen kann sich der Bedarf an Eisen nach Einsetzen der Regelblutung erhöhen. Auch in Zeiten hoher geistiger Herausforderung unterstützt Eisen die normale kognitive Entwicklung.

Unser Produkt liefert vier verschiedenen Eisenverbindungen, einschließlich Schüßler-Salz Nr. 3 Ferrum phosphoricum und natürliches Eisen aus dem Curryblatt, welches sehr gut aufgenommen wird und sich durch eine gute Verträglichkeit auszeichnet.

19,95

Tagesdosis: Kinder 2–5 Jahre:1 Messlöffel, Kinder 6–9 Jahre: 2 Messlöffel; Kinder ab 10 Jahren: 3 Messlöffel dreimal pro Woche in Getränke, Joghurts oder Müslis unterrühren 


Das natürliche Fruchtpulver wurde speziell für Kinder
 und Jugendliche zur Unterstützung des Immunsystems
 entwickelt.
 Auf Süßstoffe und Zuckerzusatz wurde bewusst verzichtet.
Das fruchtig schmeckende Pulver enthält 
eine natürliche Fruchtmischung aus Acerola, Hagebutte,
 Sanddorn und Mango aus kontrolliert biologischem Anbau 
und kann mit dem enthaltenen Messlöffel ganz
 leicht in ein Glas Wasser oder Saft
 oder über eine Mahlzeit gegeben werden.

Zur Unterstützung der Abwehrkräfte liefert
 unser Produkt hochdosiertes natürliches Vitamin C
 aus pflanzlichen Quellen, 
die neben diesem wichtigen
 Immun-Vitamin auch zahlreiche weitere 
sekundäre Pflanzenstoffe
 liefern.
 Darüber hinaus enthält das Pulver einen besonderen
 magenfreundlichen Vitamin-C-Komplex namens Ester-C,
 der besonders gut in den Körper
 aufgenommen wird und länger in den Immunzellen verweilt.
 Abgerundet wird die Rezeptur durch 
immunstimulierendes Zink und zellschützendes Vitamin E.
Inhalt: 120 Gramm
19,95

Fazit,
Da wir gerade ganz Neu Angefangen haben mit Smottis,kammen die beiden Produkte genau Richtig um sie mit in den Obst Smootis zu zufügen,auch zu selbst gemachten Joguhrt oder Quark passen sie sehr gut.Meine Rasselbande niemmt es an und es gab diesmal keine beschwerden.Im trockenden zustand ist Eisen nicht so ganz meins dafür aber das Immun was etwas nach Zitrone schmeckt.Ich mische nun immer beides mit zu,Das Eisen dann aber doch eher in Smootis.

Von uns gibt es 5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen