Meine LEGO® NINJAGO® Rätselbox 2

Hurra, die Neue Metall Box mit den 3 Neuen Heften von Ninjago ist da.Wie diese bei meinem Sohn angekommen ist, kannst du weiter unten lesen.

#Werbung#
Folgendes wurde uns kosten frei von Ameet - Verlag zu Verfügung gestellt,damit wir unsere Meinung darüber berichten können.
Hierfür Herzlichen Dank.


LEGO® NINJAGO®. Meine LEGO® NINJAGO® Rätselbox 2




Schon die stabile Metallkiste ist ein echter Hingucker und eignet sich hervorragend zur Aufbewahrung von allerlei Ninja-Utensilien. Im Inneren befinden sich drei abwechslungsreiche Mitmachhefte: ein Rätselspaß mit kniffligen Aufgaben und Missionen, ein cooles Ninja-Malbuch mit viel Platz für die eigene Kreativität, und ein Comicheft der besonderen Art zum Lesen und Selbstgestalten. Doch auch der Spielspaß kommt nicht zu kurz. Die LEGO® NINJAGO® Minifigur „Samurai X“ lässt Ninja-Herzen höher schlagen. Das ideale Geschenk für echte Ninjago Fans.

  • Geprägte Metallbox im Ninja-Design
  • Drei Mitmachhefte zum Rätseln, Malen und Lesen
  • Mit LEGO® NINJAGO® Minifigur „Samurai X“ zum Spielen und Sammeln

12,99 €

Fazit,
Mein Sohn Lucjano ist mega Stolz auf seine Neue Ninjago Box und den 3 Heften sowie die Figur, er schleppte sie schon mit zur Schule um das seinen Freunden zu Zeigen.
Die Metall Box bewahrt er unter sein Bett auf und hat das ein und andere Geheimnis nun mit dazu gepackt.
Es passen aber auch noch einige Hefte mit rein, so das er noch lange seine Freude daran haben wird.

Von der Rasselbande gibt es
5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen