Die Tränen der Einhörner I: Die Versuchung

Glaubst Du an Engel?

Was ist mit Einhörner? In Deiner Phantasie und wer weiß wo noch ist viel mehr möglich als was Du Dir Jetzt vorstellen kannst.


Werbung

Dieses Buch habe ich von Stephanie Rose selbst zu kostenfreier Verfügung bekommen, um meine Meinung darüber zu berichten,Hierfür Herzlichen Dank


Die Tränen der Einhörner I: Die Versuchung

                                                                            Stephanie Rose

Der Engel Caylen wird damit betraut, Eliya zurück auf die Pfade des Lichts zu führen, doch als sein Auftrag für beendet erklärt wird, nimmt sie sich aus Verzweiflung das Leben.
Er verkraftet den Tod seines Schützlings nicht und sucht verzweifelt nach einem Weg, sie wiederzubeleben. Hierbei stößt er auf den Heiligen Gral, der seine unglaubliche Macht in Verbindung mit Einhornblut zu offenbaren scheint. 
Miriel, Caylens Schwester, wird wegen ihrer Gabe, die Zukunft vorhersehen zu können, damit beauftragt, den Gral zurückzubringen, den dieser gestohlen hat. 
Unterstützung findet sie in dem Magier Sirion.
Eine abenteuerliche Reise voller Gefahren beginnt, denn es steht weitaus mehr auf dem Spiel, als es zu Beginn den Anschein hat …

  • Taschenbuch: 308 Seiten
  • Verlag: Searose; Auflage: 1 (15. Oktober 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3947970005
  • ISBN-13: 978-3947970001
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren
12,95


Fazit,

Der Engel Caylen wird damit beauftragt,Eliya  zu beschützen, welchem eine gewaltige Kraft innewohnt, die bei Ausbruch die Welt ins Chaos stürzen wird. Und genau das soll Caylen verhindern.
Als sein Auftrag   für beendet erklärt wird, nimmt sie sich Plötzlich das Leben.
 Caylen verkraftet "sein Versagen" nicht und sucht nach einem Weg,
 sie wiederzubeleben.
 Er erfährt vom Heiligen Gral, der seine Macht offenbar in Verbindung mit dem Blut der Einhörner zu offenbaren scheint. Damit hofft er,
 sie wiederbeleben zu können und stiehlt den Gral.
Seine Schwester, die in die Zukunft vorhersehen kann, wird damit beauftragt, den Gral zurückzubringen. Unterstützung findet sie in dem Magier Sirion, der seinen eigenen Auftrag zu erfüllen hat,
 um das Ende der Welt abzuwenden.
Die Emotionen sind deutlich spürbar.
Eliyas Geschichte geht einem wirklich zu Herzen und auch in Caylen konnte ich mich sehr gut hineinversetzen
Es ist spannend Traurig aber auch mit viel Hoffnung , 
mehr möchte ich eigentlich nicht verraten.
Es lohnt sich zu lesen und vor allem auch zwischen den Zeilen. :)

Von mir gibt es,
5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen