Entdecke dich selbst. Das Pendelset. Rezension

Hast Du schon mal gependelt?

Intressiert Dich das Pendeln und möchtest Du mehr über Dich selber Erfahren?
Dann möchte ich Dir Heute ein Pendel-Set Vorstellen.
Was mich wieder dazu bewegte zu Pendeln.

#Werbung#
Dieses Pendel-Set wurde uns kostenfrei von Koenigsfurt-Urania zu Verfügung gestellt, damit wir unsere Meinung darüber berichten können. Hierfür Herzlichen Dank.


Entdecke dich selbst. Das Pendelset.


Finden statt Suchen Verborgene Antworten entdecken
In sich gehen, zur Ruhe kommen, tief entspannen und innere Weisheiten entdecken - Pendeln bietet wunderbare Möglichkeiten dafür! Wie in der Meditation und Hypnotherapie können wir unser übliches Kopfkino abschalten. Wir versenken uns, finden zur Ruhe und öffnen uns tieferen Einsichten. So werden Lösungen, die oft im Unbewussten schlummern, buchstäblich greifbar. Zum ersten Mal wird hier von Susanne Peymann die Verbindung von Pendeln und Hypnotherapie in den Fokus gestellt und Übungen dazu entwickelt.
Das Buch enthält - neben einfachen Einführungs- und Grundübungen - außerdem zahlreiche Pendel-Tafeln zu Fragen der Selbsterkenntnis: z.B. Wohlbefinden, eigene Entwicklung, Heilung, Beziehungen, Träume, Mut u.v.m. Zusätzliche Blanko-Tafeln können selbst ausgefüllt werden.
Mit hochwertigem Messingpendel.

  • Taschenbuch: 96 Seiten
  • Verlag: Königsfurt-Urania Verlag (1. April 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 386826776X
  • ISBN-13: 978-3868267761
12,95




Fazit,

Ich hatte mich früher oft mit den Pendel beschäftigt und auch Kontakt zu anderen Welt und Antworten bekommen.
 Die ich so nicht gewusst habe. 
Nach einem Vorfall, hatte ich alles mögliche weggeschmissen und wollte nichts mehr mit Spiritualität zu tun haben,
 jedoch kann man das nicht so einfach abrütteln und sich einreden das es das nicht gibt.
 Dazu gibt es einfach zu viel, was nicht nur ich erlebt habe.
So fing ich wieder an mich damit auseinander zu setzten.
 Und hier kommt nun auch wieder das Pendel. Lach.
Nichts Passiert Zufällig. Also gut ich befasse mich jetzt wieder damit.
Interessant finde ich das Buch, ich hatte früher keine Vorlagen gebraucht.
So wirklich klar komme ich mit diesen Buch  bzw mit den Pendeltafeln nicht.
 Da ich es mir damals auf eine andere Art selber beigebracht habe. Es ist aber leicht zu verstehen und bestimmt was für Einsteiger.
Das Pendel hat ein gutes Gewicht und liegt gut in der Hand.
Somit konnte ich für mich schon auf  einige Fragen Antwort erhalten.

Von uns gibt es
4 von 5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen