Ich freu mich auf Dich – Schwangerschaftstee und Stilltee

Hallo Mami,s oder auch Hallo werdene Mamis.

Schon früher gab es besondere Tee bzw. Heilkräuter auch für Schwangere und Stillende. Ich selber kenne aus meiner Erfahrung den Stilltee und den Himbeerblättertee .

Der Himbeerblättertee hat bei mir nicht geholfen, ich hatte bei allen 7  Kindern das Problem das sich der Muttermund nicht öffnen wollte und es leider nachgeholfen musste.

Aber warum berichte ich nun darüber?
Schwanger bin ich nicht, oh Nein 7 reichen irgendwann ist auch genug, lach.

Aber eine meiner 4 Töchter bekommt nun ihr erstes Kind, für mich dann mein 5 Enkel,ich freue mich sehr für ihr.Da sie sich schon lange ein Kind gewünscht hat.
Da es nicht mehr lang zur Geburt ist.
Bin ich sehr froh das wir oder besser Sie diese Tee,s testen darf.

#Werbung#
Diese Tee Sorten wurden uns von  Stefanie Skrijelj und Team kostenlos zu Verfügung gestellt, damit wir unsere Meinung darüber berichten können. Hierfür Herzlichen Dank.

Ich freu mich auf Dich – Schwangerschaftstee





Die wohltuende Kräutermischung bestehend aus Brennnessel, Kamille, Birkenblätter, Frauenmantel und Melisse wirkt ausgleichend und fördert Ihr Wohlbefinden
Wohlschmeckender loser Kräutertee in der Schwangerschaft Wohlfühlmischung - Umstandstee für Schwangerschaft nach überliefertem Hebammenwissen. Seit vielen Jahren vertrauen werdende Mütter auf diese Kräuter in der Schwangerschaft
Qualitätstee, in Deutschland hergestellt - Unsere Tees werden von einem unabhängigen Labor auf Schadstoffe geprüft und nur bei absoluter Reinheit verkauft.

Bestandteile Schwangerschaftstee
Brennnessel
Kamille
Birkenblätter
Frauenmantel
Melisse

14,90







 Durch die Wirkung der Kräuter wird der Milchfluss auf natürliche Weise angeregt. Die Zusammensetzung von Milchbildungstee basiert in der Regel auf einer Mischung aus Anis, Fenchel und Kümmel. Diese Kräuter kurbeln deine Milchbildung an und helfen dir gleichzeitig in der Stillzeit ausreichend Flüssigkeit zu dir zu nehmen. Zusammen mit anderen Kräutern kann der Milchbildungstee zusätzlich – in dieser für den Körper besonders kräftezehrenden Zeit – eine stärkende Wirkung haben.

Bestandteile Stilltee
Fenchel
Anis
Kümmel
Melisse
Majoran
Basilikum
Bockshornklee(samen)

14,90

Fazit,
Natürlich kannst Du beide Tee Sorten auch so trinken oder auch deinen Kindern zu trinken geben, beide haben sehr gute Heilkräuter drin, so das der erste Tee, der Schwangerschafts tee beruhigend , Entgiftend,Endzündungshemend und einiges mehr ist und Wassereinlagerungen löst, was dann bedeutet das Du oft zum Klo musst.

Der Stilltee eigenen sich auch sehr gut, wenn du oder dein Kind Bauchweh hat,oder Blähungen, Verstopfungen etc.zu dem fördert er die Milchbildung

Meist bekommst Du Stilltee nur in viel Kleineren Verpackungen, daher finde ich es gut das man hier gleich größere mengen (500 Gramm) relativ Preiswert bekommt.

Von uns gibt es 
5 von 5 Sterne

Und Hoffen das bald noch viele mehr Tee Sorten hier Angeboten werden.
Schaut doch mal vorbei, hier gibt es auch für viele Fragen eine Antwort zu finden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen