Natürlich heilen mit Apfelessig: Die besten Anwendungen für mehr Wohlbefinden Rezension

Was bewirkt alles Apfelessig?

Die Frage stellte ich mir schon öfter, da meine Nachbarin immer wieder davon berichtet, immerhin ist sie fast 80 Jahre und so Fit wie ein Turnschuhe.Leider konnte sie mir nicht so wiedergeben,wofür man alles Apfelessig innerlich und äußerlich nutzen kann.Von vielen weiß ich das man es früher sehr oft in jeglicher Art z. B.. Brot Trunk zu sich genommen hat.
Hier möchte ich Dir ein Buch vorstellen ,was selbst mir sehr viele Fragen zudem auch viel Neues darüber wissen lässt.


Werbung

Dieses Buch wurde uns kostenfrei von randomhouse zur Verfügung gestellt,
 hierfür Herzlichen Dank.


Natürlich heilen mit Apfelessig: Die besten Anwendungen für mehr Wohlbefinden 


Der Klassiker von Margot Hellmiß ist wieder da! In einer komplett überarbeiteten, umfangserweiterten Neuausgabe mit neuem, frischem Layout. Hier wird auf unterhaltsame und anschauliche Art und Weise erklärt, welche vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten eines der populärsten Hausmittel bietet. Ob zur Gewichtsreduzierung, zur Auflockerung und Verbesserung von Speisen aller Art oder zur Stärkung der Immunabwehr: Apfelessig ist ein echter Alleskönner! Alle wichtigen Informationen zu diesem altbewährten Mittel der Volksmedizin sind hier auf dem aktuellsten Stand zusammengefasst.

  • Broschiert: 144 Seiten
  • Verlag: Südwest Verlag; Auflage: 3 (14. Januar 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3517088439
  • ISBN-13: 978-3517088433
  • 14,99

Fazit,

Mit Apfelessig habe ich mich noch nicht bisher Richtig auseinandergesetzt, wir haben bisher ab und an das mit ins Badewasser mit reingemacht.Selten mal ein Glas Wasser mit Apfelessig getrunken.
Durch dieses Buch bin ich echt sehr erstaunt, wozu Apfelessig es alles gut ist und seit wann es benutzt wird.

Schon die Urvölker waren noch voll in der Natur und haben die Tiere beobachtet,was sie gegessen haben wenn sie ein Leiden hatten.
Apfelessig ist ein allumfassendes Heilmittel, zum Beispiel Zahnspülungen bei Zahnfleisch Entzündungen oder bei einer kommenden Erkältung,das desinfiziert und tötet Bakterien ab.
Hier wird sehr gut beschrieben und erklärt, wofür und wie man Apfelessig zu sich nehmen kann.
Ich wusste nicht  es auch unter anderen den Darm entgiftet, gut für den Stoffwechsel,bessere Vitamin Aufnahme,Verkalkung, verbessert den Blutfluss,senkt den Cholesterin und vieles mehr. Ich weiß noch das unsere Mutti ,wenn wir Fieber hatten mit Apfelessig Kalte Umschläge gemacht hat.
Es ist sehr interessant und ich werde demnächst mal einiges ausprobieren und davon berichten.
So ich muss los, vielleicht treffen wir uns gleich  Ich muss jetzt Apfelessig kaufen, um ganz viel auszuprobieren,ach was ich vergessen habe zu erwähnen, es sind viele Rezepte auch für Deine Schönheit drin, z. B., Haut, Haare ,Augen und viele mehr.

Von uns gibt es,
5 von 5 Sterne

Absolute Empfehlung und Nachmachen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen