Limonaden selbst gemacht - weniger Zucker, echter Geschmack Rezension

Trinken ist gerade jetzt wieder sehr wichtig und mir ist es Wichtig,das meine Rasselbande nicht so oft das Süße Zuckerwasser zu sich nehmen aber nur Wasser ist auch öde,daher freue ich mich euch folgendes Buch vorzustellen,welches viele Rezepte mit Obst,Kräuter und auch Gurken und Rosen hat.

Werbung

Dieses Buch wurde uns kostenfrei von randomhouse zur Verfügung gestellt, 
Hierfür Herzlichen Dank

Limonaden selbst gemacht - weniger Zucker, echter Geschmack


Fruchtig, spritzig, selbst gemacht!

Was könnte erfrischender und köstlicher sein als eine selbst gemachte Sommerlimonade – mit viel Frucht und voller Geschmack? In seinem Buch präsentiert Barkeeper Gerhard Praun abwechslungsreiche Rezepte für prickelnde Erfrischungsgetränke. Und die zu machen, ist wirklich einfach: Zucker und Wasser ergeben den Sirup, dazu kommt frisch gepresster Saft und alles wird mit sprudeligem Wasser aufgegossen. Genießen Sie den neuen frischen Limonadengeschmack!

  • Gebundene Ausgabe: 80 Seiten
  • Verlag: Bassermann Verlag (25. März 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3809440752
  • ISBN-13: 978-3809440758
7,99

Fazit,
Bringt viel Abwechslung in den Getränkegenuss. Vieles kannte ich noch gar nicht und super finde ich das mit dem Holunder, den ich nur aus Schweden kenne.Gerade jetzt wo es warm ist trinken wir sehr viel und mir ist es wichtig das meine Rasselbande nicht dieses Zuckerwasser trinken, sondern Gesunde erfrischende Getränke trinken.
Natürlich ist in jeden Rezept Zucker dabei , wir nehmen Braunen Bambus Zucker.In einigen Getränken lassen wir den Zucker ganz weg, wie zum Beispiel Zitronensaft,der ist auch erfrischend Lecker.Auf jeden fall werden wir noch einige ausprobieren.Bei uns hält das keine 14 Tage ,getrunken wird hier viel, auch Wasser.

Von uns gibt es 4 von 5 Sternen
(Wegen dem Zucker)

Kommentare

  1. Ich nehme schon länger das Magnesium von Baerbel Drexel ein. Das ist auch nur aus natürlichen Bestandteilen und von einer Heilpraktikerin. Mit Vitamin D3 habe ich mich noch nie beschäftigt, klingt aber sehr gut, was du schreibst. Ich werde es mal einnehmen und testen, danke dir für den Hinweis!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen