Selbst gehäkelte Baby Born Kleidung




 Hier möchte ich Dir Heute 2 Modele zeigen, die ich aus dem Kopf ohne Anleitung gemacht habe,
Vielleicht bekommt Ihr ja auch Lust.

 Das Apricot Farbende ist für meine Enkeltochter das andere in Gelb/Grün war ein Auftrag von meiner Mutter. 
Wenn Du möchtest kann ich auch Dir für Deine Baby Born auch gern was häkeln, 
gegen eine Spende was es Dir wert ist.









Hier ist ein Slip drunter passend zum Kleid, leider sieht man ihn nicht.



 Dieses hier habe ich in den Glauben gemacht das es für meine Mutter ist, das sie meine Arbeit schätzt,
jedoch bei der Übergabe hieß es,
 ich soll keinem sagen, dass ich das gemacht habe!!!!!


Sorry, Nein ich werde nicht schweigen!!!!
 das ist meine Arbeit,meine Gedanken, die ich dabei hatte und ich werde nicht schweigen.
 Den ich bin Stolz was ich hier zeigen kann.

Und wenn derjenige das nun nicht  annehmen will, 
ist mir das auch egal.
Ich habe es aus dem Herzen gemacht.
Und ich bin mir sicher Eure Tochter meine Nichte würde sich darüber freuen.
Ich habe es gehäkelt,
Und Nicht meine Mutter auch habe ich hierfür kein Geld genommen.
Nur um das vorweg zu nehmen.
 So sorry, dass ich das hier schreibe, 
aber in Moment gibt es wieder mal so viele Gerüchte.
Ich habe schon öfters versucht das zu klären,
dieses Mal traue ich mich nicht Persönlich die Personen anzusprechen und um ein Klärung Gespräch zu bitten.
Da bisher immer Dumme Sprüche folgen wenn ich es versuchte.
Nur dieses Mal geht es um was, was mir tief in Herzen sitzt und was ich mit viel Liebe gemacht habe.

Und hier bin ich einfach nicht bereit, dass ich zum Schweigen verdonnert werden soll,
damit sie den Lob ein hamstert.
 So nun aber zum Model, Stolz bin ich hier besonderes auf die Stolla, das die mir so gelungen ist, in diesen Kleid habe ich den Slip gleich mit eingearbeitet. 
Die meisten finden den Hut toll.





Mich würde mal Deine Meinung interessieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen