Wenn Mama mit ihren Sohn ein Schönheit Tag einlegen und nur Blödsinn im Kopf haben.


Mama und der Kleinste machten einen Wellens Tag und haben nur Blödsinn in Kopf
aber genau das macht mich aus.

Ich fing in Bade an mir eine Kohlemaske aufzutragen,
da ich mal sehen wollte,
 was die so bringt.

Naja, von der Haut wohl kein Unterschied aber für ganz tolle Bilder hat es sich sehr gelohnt.

Wie so oft Kamm der Kleine ins Bad und wollte dann auch sein Gesicht so dunkel haben wie Mami.
Ich dachte mir, warum auch nicht.

Also schmierte ich ihn ein und er mich.

Anschließend setzten wir uns auf dem Balkon und ließen das ganze von der Sonne trocknen.







Was macht ihr gern für Blödsinn mit euren Kind /Kindern?

Kommentare

  1. Hallo,

    tolle Bilder ! Ihr hattet garantiert eine gnaze Menge Spaß?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wir mag ihre Blog, und möchten mit Ihnen Kooperation machen, mehr können Sie abendkleider lang suchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Dann bitte schreiben sie mich Privat an, Liebe Grüße
      Lucy und Rasselbande

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen