Wenn Mama /Oma ihre 5 Minuten bekommt.

Ja, auch ich bekomme meine 5 Minuten,
 lach und dann geht es mit mir durch.
Bei mir kannst du mit sehr vielen Rechnen.
Von Schreien,
 Singen,
 Tanzen im Geschäft oder auf der Straße.
Klingelstreiche,
 Leute Nett ansprechen und vieles mehr.
Aber es kommt auch vor das meine Kinder /Enkelkinder,
 das in irgendeiner Art ausbaden,
 zu meist finden sie das selber lustig.
Schau doch mal, was dieses Mal mit mir durch ging.




Mitten beim Essen kochen (Kartoffeln mit Spinat) mit Lucjano, 
ging es mit mir durch.

Ich wusste das in der Küche noch die Fingerfarbe stand.
Und so stellte ich sie auf die Arbeitsfläche und rief die Jungs :)

Was dann passierte kannst du ja sehen.





Lucjano wollte Leider nicht mitmachen,er wollte sich lieber mit um das essen kümmern.

Wie man aber sehen kann,
Fanden Emiliyo und Aurelyo das sehr Lustig
und machten auch viele Faxen dazu.


Wie du sehen kannst selbst ich blieb nicht verschont :)


Dann ging Natürlich in die Wanne und beide hatten noch Richtig laut gelacht und selber herumgealbert.


Da ich noch am Essen kochen war, konnte ich erstmal nur mein Gesicht reinigen, Sämtliche Farbe war aber noch im Haar was ich wesentlich später ausgewaschen haben.
Die Rasselbande hatte Hunger.


Ich bin davon überzeugt,
 das meine 5 Minuten für andere sehr pärgsam sein können,
 und sie bestimmt noch ihre eigenen Kindern davon berichten,
 wenn sie mal nicht selber auch so durchgedreht werden.

Den alles kann man dir nehmen aber, 
was du im Kopf hast als Erinnerungen, die bleiben.
Die kann Dir keiner nehmen.


Hast du auch solche oder ähnliche 5 Minuten?
Was machst du dann?
Wenn dir der Bericht Gefallen hat, würden wir uns freuen wenn du uns ein Kommentar da lässt.
Und wenn du nichts mehr verpassen möchtest.
Das Folge doch unseren Blog.

Sei Lieb Gegrüßt
eure 
Lucy und Rasselbande

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen