Die Eiskönigin ll Mit den Jungs im Luxus Kino

Es ist Sonntag und mir schwirrte in Kopf rum,
 mit den Jungs ins Kino zu gehen.
Somit überraschte ich beide,
 ich sagte ihnen nicht was ich vor hatte,
 zumal weil ich auch nicht wusste,
 ob wir Kinokarten für die Eiskönigin bekommen.

Eiskönigin ist nicht nur was für Mädchen!!!

Werbung!!!







Die Jungs fingen an zu raten und wir alberten in Bus rum.
Irgendwann Kamm Lucjano darauf das wir ins Kino gehen,
 jedoch hatte ich das nicht bestätigt.
Wie gesagt,
 um keinem zu enttäuschen.


In Gropius Passage angekommen sind wir,
 auch gleich hoch zum Kino,
 es Kamm fast so wie ich dachte.
Die Schlange war lang, 
die Vorstellungen waren fast ausverkauft,
 lediglich möglich war eine Vorstellung ,
wo wir getrennt hätten sitzen müssen.
Das Kamm natürlich nicht in Frage.

Die 20 Uhr Vorstellung dagegen war noch Frei.
Aber ich war mir nicht sicher, 
ob es zu spät für die Jungs wäre,
 zudem hieß es dann ca. 3 Stunden um bekommen.

Nachdem wir uns beratschlagt haben, 
stellten wir uns noch mal an und kauften Karten für die 20 Uhr Vorstellung.

Ich wunderte mich noch sehr,
 über den Preis von knapp 46,00 Euro,
 mit soviel hatte ich nicht gerechnet.
Dachte mir vieleicht weil es ein neuer Kino Film ist
 und weil er  in 3D ist.

Nun gut,
 ich wollte nun keine Spaßbremse sein,
 auch wenn es für uns eine menge Geld ist und mir klar war,
 das ich wo anderes wieder was einschränken muss.


Jetzt ging es darum ca. 3 Stunden um zu bekommen,
 da wir lange nicht mehr in den Gropius Passagen waren,
 liefen wir dort rum und nutzen die 

Location

 zum Fotos machen.









Irgendwann wurden sie quengelig,
 da ja fast alles zu war
 und auf Dauer wurde es uns auch Langweilig,
 dort rum zu laufen.
Somit gingen wir zu Bürger King.

Das Strahlen der Kinder Augen .... einfach Göttlich.


Die letzte Stunde warteten wir,
 dann vor dem Kino und beobachten die Leute
 und alberten herum.




Dann endlich nachdem die ganzen Popcorn spuren ,
von der da vorigen Kinovorführung beseitigt wurden, 
durften wir in den Kino Saal.

Und dann wurde mir klar ,
warum es so teuer war,
 wir hatten das Luxus Kino...

Total bequeme Sessel,
 die man sogar noch so einstellen konnte ,
das man fast liegen konnte.


Wir waren alle Begeistert,
 von der Eiskönigin teil 2
auch wenn er nicht wirklich ,
viel mit dem 1 Teil zu tun hatte,
 waren wir von der Handlung und Aufmachung,
 sehr begeistert.
Wenn auch etwas lang,
 das Aurelyo es am Ende (15Min.)
schwer viel noch ruhig sitzen zu bleiben 
und auch müde wurde.

Für uns hat es sich gelohnt
 und das war mal wieder ein Erlebnis,
 was in Erinnerung bleibt.

Hier die Handlung von der Eiskönigin ll

Nachdem sich Königin Elsa (Stimme im Original: Idina Menzel, deutsche Stimme: Willemijn Verkaik) nicht nur ihren Ängsten, sondern auch der Öffentlichkeit stellte,
 kehrte in Arendelle endlich Ruhe ein.
 Doch die währt nicht lange.
 Als Elsa eines Tages nämlich eine geheimnisvolle Stimme aus dem Wald zu rufen scheint,
 verspürt sie einen unbändigen Drang,
 dieser nachzugehen,
 in der Hoffnung,
 Antworten auf  ihre Fragen zu finden,
 die ihr nach wie vor Rätsel aufgeben.
 Gemeinsam mit ihrer Schwester Anna (Kristen Bell), ihrem Freund Kristoff (Jonathan Groff), 
Schneemann Olaf (Josh Gad / Hape Kerkeling) 
und Rentier Sven begibt sie sich auf eine Reise ins Ungewisse,
 wo sie und ihre Weggefährten ein magisches Abenteuer in einem sagenumwobenen Wald erwartet,
 in dem nicht nur Elsas Vergangenheit eine bedeutende Rolle spielt, sondern auch ihre Zukunft bestimmt wird.

Besonderes toll, 
fanden wir den Kleinen Salamander Drachen mit dem Leuchtenden Lila Feuer und das Wasser Pferd.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen