Eine selbstgestrickte Regenbogen Kuschel Decke


Hier habe ich den Wunsch meinen Kleinen Sohn Aurelyo erfühlt,
er wünschte sich von mir ,eine selbstgemachte Regenbogen Kuscheldecke.
Auf den Bildern wirkt sie etwas Klein, sie ist aber etwas größer als eine Kinderdecke.
 Jede Farbe ist ein Wollknoll, 
ich habe 200 Maschen angeschlagen und in Perlen Muster gearbeitet.
Jeder Freie Minute steckt hier drin.
Am Ende habe ich noch eine Umrandung drumherum gehäkelt.

Mit Essig gewaschen und nun wartet sie auf Weihnachten.


Was macht ihr den so selber für eure Kinder
 und für dich selber?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen