Wozu sich zum Baden immer ausziehen ?

Man wie mich das nervt,
 dieses ständige an und ausziehen,
 ob man nun was im Laden anprobiert
 Oder zum Schwimmen an den See 
Oder wo auch immer.
Beim Baden,
 immer dieses aus und anziehen!!!!!

Vorweg, 
ich bin wie ich bin.
Ich bin kein Model und das ist gut so.
Also erspart euch die dummen Sprüche wegen meiner Figur.
Danke :)

Ich zeige mich hier,
 so wie ich bin und wie ich fühle.



Ich nahm mir vor,
 mal wieder aus der Reihe zu tanzen,
 mir war kalt und ich wollte baden.
Ich wollte mich aber nicht ausziehen.

Somit ging ich mit Sachen in die Badewanne.

Meine Jungs schauten nicht schlecht 
Und bekamen sich vor lachen nicht mehr ein.


Aurelyo  der kleinste,
war total angetan 
Und wollte dann auch mit seinen Sachen baden.
Klar, warum nicht.

Auch er fand gefallen daran :)


Wie ist das bei euch,
 macht es euch Spaß,
 immer überall die Kleidung zu wechseln?
Geht ihr gern Klamotten einkaufen 
Und probiert diese gefühlte 1000 mal an und aus?

Also mit seinen Sachen zu baden ,
ist ganz witzig,
 nur das ausziehen ,
der nassen Sachen,
 gestaltet sich dann doch als noch schwieriger,
 als wenn man sie in trockenen zustand, auszieht.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen