Schamanen-Orakel Rezension



Schamanen-Orakel

Werbung
Dieses Set wurde uns kostenfrei von koenigsfurt-urania kostenfrei zur Verfügung gestellt,
 hierfür Herzlichen Dank




Der Weg des Schamanen bezeichnet eine innere Haltung, ein Sich-Einlassen auf die Ganzheit des Lebens. Tauchen wir in diese spirituelle Welt ein und begeben wir uns auf unseren persönlichen Vision Quest, unsere geistige Sinnsuche.
Die indianischen Symbole auf den 40 Karten wirken dabei wie Wegweiser und Anker für unsere Seele. Die vielschichtigen und inspirierenden Bilder lassen die tiefe Weisheit der Schamanen in uns lebendig werden. Sie vermitteln uns kultur- und zeitübergreifend neue Einsichten und ungewohnte Antworten auf unsere Lebensfragen. Dabei verbindet uns das Schamanen-Orakel wieder stärker mit unserem Ursprung, Mutter Erde und Vater Himmel.
Im ausführlichen Buch vermittelt Wulfing von Rohr fundiert und einfühlsam Hintergründe, Verwendung und Bedeutung der Karten sowie kleine Rituale und Übungen, die die jeweiligen Aspekte vertiefen.
Inhalt: 128-seitiges Buch und 40 Karten

  • Gebundene Ausgabe: 112 Seiten
  • Verlag: Königsfurt-Urania Verlag (12. September 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3868267778
  • ISBN-13: 978-3868267778
20,00




Fazit,

Die Karten sind sehr schön mit ihren Motiven,
zum Anfang habe ich mir immer wieder die Karten angesehen und die ,
 die mich angesprochen haben,
habe ich auf mich wirken lassen und auch in begleitenden Buch nachgelesen.
 Es ist sehr erstaunlich,
 was ich dann für mich herausfand.
 Alles hat sein Grund, Zufälle gibt es nicht und so ist es auch mit den Motiven dieser Karten.

Es gibt verschiedene lege Formen, in Moment ist mein Fokus auf die Tageskarte.
Da bei spüre ich immer deutlicher,
 das hier und jetzt mehr und mehr wahr zunehmen.

Jede Karte ist sehr gut erklärt und zusammen mit meinen Persönlichen Themen bin ich sehr begeistert,
 was sie mir jedes Mal aufweisen.

Absolut zu empfehlen
von uns gibt es
5 von 5 Sternen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen