myfairtrade - Erfahrung mit Silizium und Schwarzkümmel öl

Hallo, ihr Lieben, hier bin ich wieder mit einer Neuen Erfahrung, wie ihr wisst probiere ich vieles aus der Natur aus, um zu sehen, was da wirklich dran ist. Heute möchte ich euch über Silizium und Schwarzkümmelöl berichten.

#Werbung#

Folgendes haben wir kostenlos von myfairtrade zur Verfügung bekommen, um unsere Erfahrung darüber zu berichten.Hierfür Herzlichen Dank.



Gesunde Ernährung ist für jeden Menschen von Bedeutung

Mit ihr lässt sich unser Wohlbefinden unterstützen, können wir unsere Leistungsfähigkeit fördern und sogar Krankheiten gezielt entgegenwirken. Kurzum: Eine abwechslungsreiche Ernährung voller Vitamine, Mineralstoffe und Pflanzenstoffe und der Verzicht auf alles, was dem Körper schadet, sind die wichtigsten Voraussetzungen für unsere Gesundheit – aber heutzutage auch einige unserer größten Herausforderungen. Aus der Kenntnis dieser Herausforderungen entstand 2012 myFairtrade.com, mittlerweile einer der größten und innovativsten Online-Shops für Gesundheit und Naturprodukte. 




Silizium hochdosiert



  • Die neuen Silizium-Kapseln von effektive nature enthalten den namensgebenden Mineralstoff in hochdosierter Form – mit der Tagesdosis von 2 Kapseln werden dem Organismus über 500 mg Silizium zur Verfügung gestellt. Die Basis der Kapseln ist hochwertiger Bambusextrakt; das enthaltene Zink trägt zum Erhalt normaler Knochen, Haare, Nägel und Haut bei und macht Silizium hochdosiert somit zu einem wahrhaft knochenunterstützenden Produkt.
    • Für eine normale Funktion der Knochen
    • Deckt den Tagesbedarf an Zink zu 60 %
    • Mit hochwertigem Bambusextrakt

  • 19,90

  • Fazit,
Silizium sollen  Viren, Pilze und Bakterien beseitigen, es soll Das Immunsystem stärken,den Knochenaufbau sowie Beispiel auch bei Knochenschwund helfen.
Das wäre noch interessant ob es auch bei Parodontitis hilft, wo sich der Knochen in Kiffer zurückbildet.Das Problem habe ich.

     Es wird empfohlen eine Kur für den Zeitraum von 3 bis 6 Monaten zu machen, um ein Silizium Mangel aufzufüllen.
    Schon nach kurzer Zeit merkt man eine Veränderung im Körper .
    Bei mir war es zum Anfang,
     das mein Gesicht lauter Mitesser bekam meine Hand innen Flächen Juckten, 
    wobei ich mir nicht sicher bin, ob es davon kommt, da ich das immer noch habe und zwischenzeitlich die Einnahme abgebrochen hatte.Was aber nichts änderte.Somit dann nach 3 Tagen wieder eingenommen habe.
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen das Silizium auch stark entgiften wirkt das,
     das Reaktion einer Entgiftung sind.
     Das Haar wächst  stärker.
     Das bemerke ich gerade ansonsten kann ich noch nicht viel dazu sagen, da ich es noch nicht so lange nehme (3 Wochen)

    Übrigens Chris falls du das hier lesen solltest, vielleicht wäre das auch für dich interessant was deine Knie angeht.

    Ägyptisches Schwarzkümmelöl


    • Ägyptisches Schwarzkümmelöl kann dank seiner natürlichen Inhaltsstoffe und seiner Reinheit einen guten Beitrag zur Versorgung Ihrer Vierbeiner mit wichtigen essentiellen Fettsäuren und natürlichen Vitaminen leisten. Das Schwarzkümmelöl ist sowohl zur allgemeinen Unterstützung, als auch in Zeiten erhöhten Bedarfs geeignet.
      • 100% reines Ägyptisches Schwarzkümmelöl
      • Futtermittel für Hunde, Katzen, Pferde und andere Haustiere
      • Mit natürlichen Nährstoffen und essentiellen Fettsäuren
      • Bei Schwarzkümmelöl handelt es sich um ein besonders wertvolles Produkt für Hunde, Katzen, Pferde und andere Tiere. Zum einen versorgt es Ihren Liebling mit wertvollen und natürlichen Vitaminen sowie essentiellen Fettsäuren. Zum anderen eignet es sich für eine sanfte Hautpflege, die vor Zecken und Flöhen schützt. Mit Schwarzkümmelöl bekommt Ihr Tier unter anderem Magnesium, Selen und die Vitamine A, C, E, Folsäure sowie B1 bis B69. Durch die schonende Pressung der Samen bleiben die essentiellen Fettsäuren erhalten. Zu diesen gehören insbesondere Gamma-Linolensäure. Eine hohe Qualität des Schwarzkümmelöls ist für eine optimale Wirkung der Inhaltsstoffe besonders wichtig. Eine gute Versorgung mit allen Nährstoffen spielt für die Gesundheit Ihres Lieblings eine grosse Rolle. Das Schwarzkümmelöl für Hunde, Katzen und andere Tiere erleichtert eine gute Vitaminabsicherung auf natürlichem Wege.

    18,95

    Fazit,
    Mit Schwarzkümmelöl habe ich Persönlich schon sehr gute Erfahrungen gemacht, z.b. konnte ich mich damit  heilen was Allergien angeht, ganz schlimm hatte ich sie gegen Katzen und in Frühjahr wenn alles anfing zu blühen.
    Es es soll bei vielen helfen, hier ein paar Beispiele, die ich im Netz gefunden habe,

    Die positiven Eigenschaften, die  dem Schwarzkümmel seit 2000 Jahren zugesprochen werden, konnten auch wissenschaftlich nachgewiesen werden. Schwarzkümmel wirkt
    schmerzlindernd
    entzündungshemmend
    antibakteriell
    antiviral
    antifungal
    gegen Geschwüre
    blutdrucksenkend
    antioxidativ
    schützend vor strahlungsinduziertem oxidativem Stress
    entkrampfend
    bronchospasmolytisch (den Tonus der Bronchialmuskulatur senkend)
    antidiabetisch
    Insulin sensibilisierend
    Interferon induzierend
    die Leber schützend
    die Nieren schützend
    den Tumor Nekrose-Faktor Alpha hemmend

    Bei unserem Hund hatten wir keine Probleme mit Zecken.
    Es soll bei Tieren helfen  Milben oder bei durch Pollen ausgelösten Allergien.

    Übrigens auserlich angewant mögen Mücken den geruch nicht und somit gerade wenn wir viel Draußen in der Natur sind ,
    ist es super,
     da die Kids weniger bis gar nicht gestochen worden.
    Wir haben es auch bei unseren Meerschweinchen getestet,
     die nun auf unseren Balkon sind.
    Das Fell ist Glänzender, aber sonst kann ich nicht sagen das sich hier was verändert hat.
     Unserer Blondi der es der Zeit nicht gut geht, hat es leider nicht bis jetzt geholfen. 

    Wir nehmen auch Regelmäßig Schwarzkümmel Sowie Schwarzkümmelöl zu uns.


    Für die Beratung, die schnelle Lieferung und den beiden Produkten gibt es von uns,

    5 von 5 Sternen

    Es lohnt sich hier mal vorbei zu schaun.

    Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Orpanit Orgonit Maya Pyramide

    Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

    Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen