Nature&Spirit Was hat es mit Orgonit auf sich?

 Mit Orgonit beschäftige ich mich auch schon einige Zeit.

Somit habe ich hier auch einige verteilt, zum Beispiel eine Orgonit Pyramide ist in unser Kühlschrank.
Er hält nachweisbar Lebensmittel, wie hauptsächlich Obst und Gemüse, viel länger frisch und bewirkt vieles mehr.
Vielleicht habe ich hier eure Neugier erobert ,
dann schau doch mal.


Eine unsere Orgonit Pyramide ist am Kopfende von unserem Bett auf einer Steckdosenleiste. (Habe ich erst seit kurzem) seitdem habe ich regelmäßige intensive Träume.

Wir haben  kleine Orgonite auf dem Balkon verteilt und konnte hier beobachten, das die Pflanzen wesentlich schneller und stärker wachsen.

Im Wohnzimmer haben wir eine, wo der Computer ist.
 Körperlich kann ich noch nicht was dazu sagen.


Aber ich bin mir sicher,
 das es Positiv was in uns und um uns was bewirkt.

Ich glaube auch daran das Ogonite dazu beitragen,
 was Chemiedeal angeht,
 ich konnte das schon von anderen stellen mit beobachten.

Wenn man anfängt zu recherchieren,
 stellt man fest das früher Orgonite überall verteilt wurden.

Testet es selber aus!

Werbung
Folgendes wurde uns kostenfrei von Nature&Spirit zur Verfügung gestellt.
Hierfür Herzlichen Dank



Unsere Gedanken gestalten die Realität,

 in der wir leben und die Energie folgt der Aufmerksamkeit.


Dr. Wilhelm Reich (1897 - 1957) war der Entdecker der Orgonit-Energie, die er ca. 20 Jahre lang erforschte. Er konnte beweisen, dass die Energieform Orgon uns Menschen umgibt und sich in unseren Körpern und in der Umwelt befindet.

Orgonite sind Esoterik-Artikel und dienen dazu, negative Energien zu neutralisieren, in frische positive umzuwandeln und diese positive Energie wieder abzugeben.

Ein Orgonit kann also direkt als Kraftquelle genutzt werden,

 er kann helfen Streß abzubauen und zu entspannen,

 balanciert Körpersysteme aus,

 fördert die Selbstheilungskräfte und hilft Unbewusstes bewusst zu machen.


Hier bekommst bei Nature&Spirit   Du unter Anderen,

  • Orgonit Handy-Amulett, Handyschutz

  • Orgonit Towerbuster / Auflegesteine

  • Orgonit Sockelpyramiden / Absatzpyramiden

  • Mittelgroße Orgonit Pyramiden 11 x 11 cm

  • Große Orgonit Pyramiden 15 x 15 cm

  • Orgonit Energiestab Wasseraufbereitung Steinmix (C10)

  • Orgonit Anhänger Kettenanhänger

  • Orgonit Heilstein Lampen Stimmungslichter

  • Orgonit Obelisk

  • XXXL Orgonite

  • Cloudbuster / Chembuster

  • Große Orgonit Cheops Pyramiden

  • Orgonit Zimmerbrunnen Wasserspiele

  • Orgonit Prana-Tempel Pyramide

  • Orgonit Chakrasäulen

  • Mojo Bags - Wunschbeutel / Ritualbeutel


Anhänger (K19) Blume des Lebens Tropfen weiß / gold



Heilsteine in diesem Anhänger sind Schneequarz
Länge: ca: 4,5 cm
Breite: ca. 3,3 cm
Der Anhänger wird zusammen mit einer Kette geliefert.


25,00



Fazit,

Ich muss zugeben,
 das es in Moment etwas stressig hier ist und ich bin mir nicht zu 100 Prozentig sicher, 
ob das Orgonit Medaillon dazu beiträgt,
 das ich wirklich jederzeit schnell in die Gelassenheit zurückkomme.
 Ich trage diesen Anhänger derzeit Tag und Nacht.
Es gibt mir ein gutes Gefühl irgendwie würde ich wirklich sagen, dass es mich beruhigt und vieles auch von einer anderen Seite wahrnehmen lässt.
 Zudem was mir noch auffällt,
 in Moment scheint hier die Erkältung rumzugehen,
 die Kinder Husten und schnupfen,
 ich habe nichts davon.
 Ich werde das demnächst mal bei meinen Kindern ausprobieren, muss nur erstmal eine Kette besorgen,
 die etwas kürzer ist,
 damit das Medaillon nicht am Bauch hängt :)

Orgonit Energiestab Heilsteinmix, Blume des Lebens (C10)





Orgonit Energiestab mit der Blume des Lebens und einem Heilsteinmix
Die Blume des Lebens ist mit eingegossen

Dieser Energiestab eignet sich zum Aufbereiten von Getränken und auch um sich durch das Halten in aller Kürze mit neuer Energie aufzuladen.
Um mit dem Stab ein Getränk aufzubereiten oder ein Edelsteinwasser herzustellen, kann man den Stab einfach in ein gefülltes Trinkglas stellen. Die Informationen der Steine übertragen sich auf subatomarer Ebene auf das Getränk / Wasser. Auf diese Weise entsteht ein energiereiches Getränk, das mehr Vitalität und Wohlbefinden unterstützen kann.
Zudem kann man sich mit dem Stab in kürzester Zeit mit neuer Energie aufladen, indem man ihn einfach einige Zeit zwischen beiden Händen hält. Dieses erhöht den Harmonie- und Energiehaushalt.

Steine in diesem Orgoniten. Heilsteinmix in Chips-Qualität
Länge: ca. 16,5 cm
Durchmesser Stab: ca. 1,5 cm
Durchmesser Diamant oben: ca. 3 cm




22,95

Fazit,
Es ist schon erstaunlich,was sich tut.
Hier ist selbst Beobachtung wichtig um bewusst mitzubekommen was sich Körperlich tut.
Sobald ich spüre das ich müde werde oder sogar gereizt, nehme ich diesen Stab in die Hände, nebenbei mache ich mir ein Getränk fertig, zu meist Wasser und stelle den Stab hinein und während ich es Schluck für Schluck trinke ,merke ich das ich mich wieder Energie geladen fühle.
Selbst meine Jungs benutzen zwischendurch diesen Starb.
Genaueres kann ich aber erst später berichten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen