Transformation der Küche Teil 2


Nun ist die Küche Weiß, es wurden noch kleine Schönheitsfehler ausgebessert.
Nun kommt der PVC rein und der schaut wirklich sehr toll aus.
Viel Besser als ich dachte, 
der Raum wirkt größer und gleichzeitig wärmer.


Lucjano war ganz begeistert mit Helfen zu dürfen,
und schaute bei vielen ganz genau hin.

Ich bin mega Stolz die richtige Wahl getroffen zu haben,
 immerhin kostet der m2 fast 9 Euro
10 m2 ist die Küche.
:)

 Auch beim Schränke verschrauben oder einiges entfernen (Silikon),
waren beide Jungs ganz angetan.
Aber ganz besonderes Lucjano,
 der das Wissen nur so aufsaugte.

Das, was möglich war,
 versuchte er so weit es ging allein und war sehr Stolz ,
wenn er das geschafft hat.
Er war aber auch Gleichzeit geschlaucht,
 vom Schwimmen gehen zuvor.

Juhu die Küche steht,
 zumindest der unter Teil.
Für das Waschbecken bzw. den Wasserhahn,
 haben wir am längsten gebraucht,
 da mein Wasserhahn nicht in die vorhergesehene Öffnung passte und der alte Wasserhahn über ein Beuler ging den ich nicht habe.

In übrigen, die Küche hat mir fast nichts gekostet.
Die Küche habe ich über Ebay Kleinanzeigen Geschenkt bekommen.
Danke nochmal an Pia.

Meine Ausgaben waren Lediglich,
30,- Euro Bezin Für den LKW
30,- Euro Speermühl
 100,- Weiße Farbe und PVC
Also insgesammt 160,- Euro 

Was sich gelohnt hat, der rest folgt in teil 3 

Danke hier auch an,
meine Jungs Adryano Küche abbauen, Speermühl etc.
Danke an Lucjano und Aurelyo

 Danke an Thomas der das ermöglicht hat und  geholfen hat,
 meine Gedanken in die Wirklichklichkeit umzusetzten.

Hier geht es zu teil 1
Hier geht es zu teil 3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen