Wir verschönern wieder unseren Balkon

Was macht man jetzt in den Tagen, wo in der Schwebe steht, ob nun auch hier in Berlin eine Ausgangssperre ausgesprochen wird?
Ich habe da einige Ideen das erste ist Platz schaffen und Wohlfühloasen bauen.



Zuvor durften beide Jungs alte Erde aus Töpfen und Co umfüllen.
Dann vertrocknete Pflanzen entsorgen.

An diesen Tag hatten wir auch etwas Glück, der Blumenladen schmiss sämtliche Blumen für 1,50 raus.

2 Tage später wusste ich dann warum.Auch sie mussten Leider schließen.


Aus dem Wäscheständer bauen sich beide oft eine Hölle, jetzt wo es wärmer wird und auch die Sonne scheint verbringen wir den halben Tag dort, hören Musik, Tanzen spielen oder Chillen einfach.

Ich hab später dann noch unseren Terra Sandtisch auf dem Balkon gestellt,
 so können sie auch mit Sand und Wasser spielen als kleiner Spielplatz ersatzt,
 immer öfter frage ich mich ob ich das früher schon im Gefühl hatte, 
so dass wir das ein und andere gebaut oder per Handarbeit selbst entworfen haben.


Habt ihr schon euren Balkon fertig?
Wie verändert es eurer jetziges Leben?
Was verändert es bei euch allgemein?

Ich kann von mir sagen, dass ich die Zeit genieße, das einzige,
 was beklemmend ist, ist das Einkaufen
Und das alles andere wo man unter anderen mit Kindern hin kann,
 zu ist.
Trotzdem genieße ich diese Zeit,
 nach und nach ,
Tag für Tag etwas runterzufahren und den sonstigen Stress und massiven Druck hinter mir zu lassen.
Es ist ein neues seltsames Gefühl und keiner von uns weiß genau was kommen wird.

Ich wünsche euch allen viel Kraft das durchzustehen, es wird besser.
Viel besser als jetzt.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen