Intuitiv gesund. Werde dein eigener innerer Arzt! Rezension

 

Intuitiv gesund. Werde dein eigener innerer Arzt!

Langfristige Gesundheit durch Selbstheilung und das richtige Mindset

Werbung

Dieses Buch  wurde uns Kostenfrei vom  Mankau Verlag GMBH
Zur Verfügung gestellt, hierfür Herzlichen Dank.


Schau hinter die Kulissen deiner Gesundheit!

Niemals zuvor waren die weltweiten Anstrengungen in medizinischer Forschung und die Aufwendungen für Gesundheit größer als heute. Und dennoch steigt ständig die Zahl derjenigen Kranken, denen die Medizin nur unzulänglich oder überhaupt nicht helfen kann. Oft ist trotz ausgeklügelter Diagnostik-Methoden der westlichen Welt keine Diagnose für offensichtlich vorliegende Beschwerden zu finden.

Es gilt, tiefer hinter die Kulissen zu schauen. Zu verstehen, warum wir krank werden und wie wir gesund werden und bleiben. Denn Gesundheit beginnt an der Wurzel – in unserem Kopf. Lass dir von Christina Petersen zeigen, wie du krank machende Gedanken erkennst, verwandelst und deinen Fokus gezielt auf Heilung ausrichtest!

Du lernst, …

  • warum Gesundheit kein Zufall ist,
  • warum Krankheit entsteht und wie unser westliches System dazu beiträgt,
  • warum du auf die Natur vertrauen kannst,
  • warum du beobachten statt bewerten solltest,
  • was du konkret tun kannst, um gesund zu werden und/oder zu bleiben und
  • wie wir die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft nutzen können, um länger und glücklicher zu leben.

ISBN 978-3-86374-590-5

14,95


Fazit,

Dieses Buch kann ich jedem nur empfehlen der die Verantwortung für sich selber übernehmen möchte.

Und bereit ist sich selber neu und anderes Kennenlernen, auf Gefühle und Intuition zu achten.

Ich Persönlich gehe diesen weg schon eine weile, dennoch konnte ich viel Wissenswertes hier für mich rauszieren, was mir den Ah aha Effekt aufzeigte.

Was ich zuvor nur aus mein innerstes Gefühl handhabte, bekam hier Bestätigung.

Es wird einem immer deutlicher bewusst, was ein mehr schadet als das man Gesund und Fit ist.

 Angefangen bei starre Arbeitszeiten, Konkurenzdenken,Kontrolle, Konsum, um nur einige zu benennen,

 die Liste ist um ein vielfaches länger.

Was wenn du wieder anfängst auf deine Intuition zu hören?

Als Kinder hatten wir regelmäßig Kontakt zu unser inneren Stimme, als Erwachsender legten wir das immer mehr ab aber Warum?

Wir können  so viel von den Kindern lernen, 

die sich vorbehaltlos und ohne Bewertung so verhalten wie sie sich fühlen.

Je mehr ich in diesen Buch lass, desto faszinierter war und bin ich. Es ist kein Buch welches du in einem Zug einfach durchliest. Sondern man greift immer wieder dazu, wenn man den ersten teil sacken lässt und für sich sein Muster erkennt.

Es sind jede menge Fragen drin wo Du dir selber ehrlich die Antwort geben kannst, um dich und deine Intuition besser wieder kenenzulernen.

Es sind auch viel kleine Übungen beschrieben die man regelmäßig überall machen kann.

Wie hängen Gedanken und Gefühle zusammen und was löst das aus?

Die Macht der Gedanken und dein Handeln.

Meditation und Bewusstsein/Unterbewusstsein.

Ich bin echt sehr begeistert von diesen Wissen,

 was in diesen Buch beschrieben wird und wenn wir in uns reinhören,

 wissen wir das meiste auch.

Absolute Empfehlung

Von uns gibt es 

5 von 5 Sternen

Ein absolutest muss, wenn man die Eigenverantwortung für sich selber übernehmen will.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen