Ich bin so müde - Die (angebliche) Pandemie ist anstrengend

 Ich bin so müde - Die (angebliche) Pandemie ist anstrengend



Hallo ihr Lieben,(Meine Gedanken )

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich fühle mich absolut Kaputt und müde.

Je länger die Zeit ist, was die sogenannte Pandemie betrifft,

 desto müder werde ich , selbst mein Umfeld ergeht es so.

Zum Anfang war es ja noch Richtig Erholung,

 mal massiv Gefühlt 100 Schritte langsamer zu agieren.

 Sprich die Ruhe draußen, man konnte beobachten ,wie die Natur sich wieder Anfing zu erholen.

Man hat ein total anderen Tagesablauf (bis Heute noch) aber auch starke Einschränkungen.

Kein Schwimmbad,Kino, F.E.Z., Rummel, Trödelmarkt, Museum, allgemein  Freizeit Aktivitäten, die zuvor möglich waren sind nun gar nicht oder sehr eingeschränkt möglich. 

Das Wort mit C...... kann ich gar nicht mehr hören, auch immer wieder die seltsamen Maßnahmen

die zum größten Teil unlogisch sind.

Gefolgt von der Masken pflicht und der Abstandshaltung.

Nun könnte man in anderen Geschäften Einkaufen jedoch nur mit Termin und ein Negativen Test.

Gut ich kann dann darauf Verzichten, das was wir brauchen, bekomme ich auch anderswo oder werde kreativ.

Mich ärgert aber massiv diese Kontakt Beschränkung und die Masken Pflicht sowie das man nicht mehr irgendwo ein Kaffee trinken kann,

 und das man in den Geschäft die frei zugänglich sind nicht mal Bastelmaterial oder Kleidung bekommt.

Und wenn, dann so überteuert das man sich 2 mal Überlegt ob man das jetzt kauft oder nicht.

Leidtragend an meisten sind unsere Kinder !

Denn für diese wird an wenigsten was getan,

 außer das sie mehr und mehr unter druck gesetzt werden oder in Gefahr gebracht werden.

Damit meine ich z.b. Das Schulen und Kindergarten so lange wie möglich aufgehalten werden,

 mit immer wieder Neuen Regel Maßnahmen, die nicht mehr nachvollziehbar sind.

 Sie dürfen nicht mehr unbeschwert zusammen spielen, sollen sich regelmäßig testen,

 Spielzeug wird Drastisch reduziert ( wegen Infektionsgefahr)Kinder werden in klein Gruppen aufgeteilt und dürfen nur noch zu unterschiedlichen Zeiten zur Kita.

 Bei uns z.b. von 12 - 16 Uhr !!!

Sie dürfen jetzt in einige Geschäfte nicht mehr mit rein !!!!

Das ist Wahnsinn !!!!

Soll ich nun mein Jüngsten ohne Aufsicht vor den Laden abstellen?

Wie machen das dann Mütter mit Baby,s?

Selbst beim Arzt soll das Geschwisterkind nicht mit.

Wer stellt denn hier den Babysitter zu Verfügung ?

Ich hoffe das ihr versteht wie ich das meine !

Aus meiner Sicht werden unsere Kinder immer mehr aus der Gesellschaft ausgeschlossen.


Ihnen wird gedroht mit Sitzen bleiben in der Schule,

Leise zu sein,Abstand zu halten, nicht mit anderen Kindern zu spielen,Maske zu tragen, sich zu testen /  Impfen und vieles mehr.

Und das Seit Februar 2020 , was hat sich alles in der Zeit getan?

Es wird höchste Zeit das sich was ändert, in allen bereichen.

Wir Eltern sollten den Fokus auf unsere Kinder haben und auch der Verantwortung zum Wohle unserer Kinder und uns selbst übernehmen.

Ich habe mich jetzt entschlossen mein Jüngsten nicht mehr dem ganzen auszusetzen und habe der Kita meine bedenken mitgeteilt.

Die sehr Verständlich darauf reagiert haben und uns auch mit Material unterstützen möchten. 

Unsere Kinder leiden und zunehmend wird es sichtbarer und lauter!

Wir sollten uns zusammen tun.



Ich berichtete schon, das ich mit meiner Familie das bestmögliche in Bewegung setzte.

Selbst das wird ein immer mehr erschwert z.b. das die Kinder untereinander Kontakt haben,

unter anderen Enkelkinder mit meinen Jungs. 

Ich kenne in meinem Umfeld keinen der an Corona gestorben ist.

Komme oft mit Menschen in Kontakt, die auch sehr ähnlich denken, wie ich,

 wo man auch wiederum Dinge erfährt, die, die Medien ein nicht mitteilen. 

Zumal was auch durch den Medien bezweckt wird.

Angst - steht hier an erster Stelle.

Überleg mal, wie viele Lebewesen Angst vor ein Krieg haben ...

Was aber wenn wir alle Anfangen umzudenken ?

Keiner möchte wirklich ein Krieg, also wenn sich auch keiner darauf einstellt ,

wenn Soldaten sich weigern in den Krieg zu ziehen,

wenn Lebewesen wieder miteinander reden und gegenseitig helfen,

wenn jeder eine Blume oder ein Bäumchen pflanzen würde ....

Den Medien den Rücken kehren würde,

Es ist so vieles möglich , wenn nur ein jeder von uns endlich bereit wäre ,

was positives hierzu beizutragen.

 Dabei ist es absolut unrelevant was du an Geld hast.

Es fängt mit ein Lächeln an - kommt zu ein Nettes Gespräch

Es werden Informationen ausgetauscht und es folgt das Handeln.

Was würdest Du beitragen für die Gemeinschaft, wenn Geld keine Rolle spielt?

Wie gesagt, es ist so viel möglich, wenn wir aufhören uns gegenseitig zu Manipulieren zu Kritisieren und weiter Kriege führen.

Also ist der Kontakt Verbot doch nur ein Vorwand um nicht an Informationen zu kommen?

Oder was steckt wirklich dahinter ?

Hast du schon mal darüber nachgedacht,

 das auch hier Energien und die nähe eine rolle spielen?

Wie und was du fühlst, wenn Du jemanden Gegenüberstehst?

Wie sehr vermisst du die Umarmung und das Menschliche miteinander?

Ich weiß nicht wie es Dir in dieser Zeit geht.

Jedoch kann ich von mir sagen

 - ich bin müde

 - müde davon mich immer wieder von neuem zu erklären

 - müde , davon mich von Negativen zu entfernen 

- müde, um mit Lebewesen zu Streiten 

- müde, von den ganzen Druck

 - müde, von den ganzen Propaganda 

- müde, jeden Tag ähnlich zu erleben 

- müde, mich der masse anzupassen und mich runterziehen zu lassen.

Fühle doch wieder in deine Gefühle hinein.

Was möchtest Du wirklich?

Bist Du bereit auch neue Wege zu gehen, damit es Dir wieder besser geht?

Mich würden mal eure Gedanken interessieren.

Seit alle Lieb Gegrüßt

Namaste

Lucy


  




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen